Nicht-UniversalBinary auf einem Intel Mac laufen lassen?

F

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich möchte ein nicht UB Spiel installieren auf meinen IntelMac installieren und anschließend durch einen Patch UB-Fähig machen.

Leider sagt er mir dass ich den Installer nicht öffnen kann, da es nicht vom System unterstützt wird.

Was kann ich da machen?

Danke im Vorraus
 
Um welches Spiel geht es denn? Hast Du mal den Hersteller gefragt?

Alex
 
es handelt sich um das uralte quake 3 in der mac version halt, dachte das würde aufm macbook laufen ;)

hersteller hab ich nicht gefragt
 
Hi, du musst erst den Patch installieren, und dann die dateien von der CD in den Quake Ordner ziehen !

Dann läufts ohne Probs.
 
ich weiß nicht wie du das meinst, da man für den patch das spiel bereits installiert haben muss.

Ich möchte diesen Patch benutzen.

MFG
 
Zurück
Oben Unten