Nicht nur Airtunes auf Airport Express

K

kristallreiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kann man auch Sound von Quicktime oder generell anderen Sound außer den aus iTunes auf die APX schicken?


Danke
 
Das geht mit zusätzlicher Software, die den Sound im System umleitet. Soundflower z.B. Aber durch die Latenz nicht für alle Anwendungen zu gebrauchen. Bei Video könnte VLC vielleicht hilfreich sein, da man dort imho eine Latenz für Video händisch einstellen kann. So könnte man alles wieder in sync bekommen.

Margh
 
Mit dem Programm Airfoil kannst Du jede Anwendung streamen, allerdings mit Delay. (2-3 Sekunden)

demnach nicht für Video geeignet, es sei denn, man nutzt VLC. Da kann man nämlich mit einer Einstellung darauf reagieren. Irgendwo gibt es einen Thread mit Anleitung, mußt mal suchen.
 
Oder Airfoil. Für Videos aber auch wegen Latenz nicht zu gebrauchen.

EDIT: da war jemand wieder schneller :)
 
3 mal Danke an Euch...werd gleich mal auf die Suche nach dem Programm gehn.
 
Moin,
die nützlichen Hinweise stehen hier und hier. :D
 
Zurück
Oben Unten