Nicht nur Airtunes auf Airport Express

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kristallreiner, 10.12.2006.

  1. kristallreiner

    kristallreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Kann man auch Sound von Quicktime oder generell anderen Sound außer den aus iTunes auf die APX schicken?


    Danke
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Das geht mit zusätzlicher Software, die den Sound im System umleitet. Soundflower z.B. Aber durch die Latenz nicht für alle Anwendungen zu gebrauchen. Bei Video könnte VLC vielleicht hilfreich sein, da man dort imho eine Latenz für Video händisch einstellen kann. So könnte man alles wieder in sync bekommen.

    Margh
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Mit dem Programm Airfoil kannst Du jede Anwendung streamen, allerdings mit Delay. (2-3 Sekunden)

    demnach nicht für Video geeignet, es sei denn, man nutzt VLC. Da kann man nämlich mit einer Einstellung darauf reagieren. Irgendwo gibt es einen Thread mit Anleitung, mußt mal suchen.
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Oder Airfoil. Für Videos aber auch wegen Latenz nicht zu gebrauchen.

    EDIT: da war jemand wieder schneller :)
     
  5. kristallreiner

    kristallreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    3 mal Danke an Euch...werd gleich mal auf die Suche nach dem Programm gehn.
     
  6. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Moin,
    die nützlichen Hinweise stehen hier und hier. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen