Nicht normale Einsteigerprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Ergebnisprotokoll gab es nichts besonderes...
 
wie bzw. wo kann ich die updates von Windows denn manuel runterladen? Und welche benötige ich?
 
hol Dir mal ein anders Windows (am besten mit SP2)). Vielleicht stimmt was nicht. Keine Möglichkeit auslassen :)

MfG Florian
 
Die_Neue schrieb:
wie bzw. wo kann ich die updates von Windows denn manuel runterladen?
hier:
http://www.microsoft.com/downloads/...roductID=4C937A02-BAE0-4317-A1A9-0C56CD979D05

Und welche benötige ich?
am besten alle ;)
vor allem aber halt die ganzen security-updates und patches nach sp2 und ein aktuelles directx könnte auch nicht schaden.

es spricht aber eigentlich auch nix dagegen sich die updates über windows automatisch zu holen.
 
The GeoCities web site you were trying to view has temporarily exceeded its data transfer limit. Please try again later. :(
 
emaerix schrieb:
Wenn Du schon bei der Installation von Win Bluescreens hattest, kann es woh gut sein, dass die Win Istallation zwar funktioniert aber irgendwie fehlerhaft ist und es daher zu den Abstürzen kommt. Aus Win Zeiten würde ich sagen: nochmal neu machen.
Aus meinen Win-PC Zeiten würde ich sagen, defekte Hardware.
Wenn sich Windows XP auf einem PC nicht ordentlich installieren lässt, liegt fast immer ein Hardwareproblem vor.
So testete ich früher immer meine Hardware. Lief eine XP Installation durch, war eigentlich alles OK.

Aber ob das beim MBP auch so ist? Aus dem Bauch heraus würde ich fast behaupten, ja.

Läuft denn ein Hardwaretest der Tiger DVD ordnungsgemäß durch?

Gruß
 
ja da zeigt es mir halt fehlermeldungen an die eben kommen wenn ich die spielname.exe öffnen will etc.

SP2 habe ich ja drauf. Muss man ja laut BootCamp :)
 
Hast du das SP2 nachinstalliert, oder war es direkt schon auf der Win CD?

MP
 
mit bootcamp lässt sich doch eh nur xp-sp2 installieren, daher ist die frage doch überflüssig, oder versteh ichs falsch?
 
also ich tippe mal stark, dass etwas mit der winxp sp2-cd nicht in ordnung ist. ist die cd schon fertig mit sp2 gekauft oder wurde das sp2 nachträglich per slipstream mithilfe einer älteren xp cd erstellt?

was noch sein könnte, klingt jetzt komisch: bei mir ist xp immer mit bluescreen abgestürzt, nachdem ich den neuen msn live messenger installiert hatte. wer weiss schon?!

ansonsten installiere nochmal xp und lad dir das winfuture.de service pack 2.11 (voll) runter und installiere es. da sind alle fixes seit sp2 drin! bevor du die apple treiber installierst!

http://www.winfuture.de/downloadstart,1152526870,1403.html
 
Red Delicious schrieb:
mit bootcamp lässt sich doch eh nur xp-sp2 installieren, daher ist die frage doch überflüssig, oder versteh ichs falsch?

Man kann auch nur mit SP1 installieren, das läuft dann aber nicht mehr...

MP
 
ich habe mit SP2 insstalliert, war in der cd schon drin, oder wie man das nennen will :)
Ich lad mal das von Winfuture, bis gleich....
 
error:
Ihr Betriebssystem ist für die Verwendung dieses Programms nicht geeignet
 
ansonsten versuch mal hier:

http://onmac.net

geh ins forum und dann bootcamp - die befassen sich ausschließlich mit bootcamp/xp problemen.
 
yo da hamas ja schon:

du brauchst eine andere xp-sp2 cd, mit deiner ist was faul!
 
seltsam. erst vorgestern gekauft...
ich werd mir mal xp home oder so irgendwie besorgen. windows kotzt mich jetzt schon wieder an...
 
Die_Neue schrieb:
seltsam. erst vorgestern gekauft...
ich werd mir mal xp home oder so irgendwie besorgen. windows kotzt mich jetzt schon wieder an...
Dann lass es doch einfach. Was meinst Du, warum hier so viele umgestiegen sind.
der eMac_man
 

Anhänge

  • wohnst.jpg
    wohnst.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 79
  • ruhe.jpg
    ruhe.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 102
BirdOfPrey schrieb:
Aus meinen Win-PC Zeiten würde ich sagen, defekte Hardware.
Wenn sich Windows XP auf einem PC nicht ordentlich installieren lässt, liegt fast immer ein Hardwareproblem vor.


naja, ich hatte selbe sympthome mit vorgeferigten windowsvarianten... sprich raubkopien oder produktabhängige windows-versionen.... XP läuft dann zwar, aber eben nicht richtig.

PS: manuelle updates will man doch eh nur bei einer raubkopie machen oder? Sry, aber ich gehe davon aus das es sich hier nicht um eine originale version handelt, wenn doch: windows support anrufen, ne neue CD verlangen! Oder Printscreen schicken... denke die versuchen dir zu helfen.
 
Legal gekauft,
ich habe von einer anderen Seite jetzt das SP2 - Update eingespielt - Windows lässt sich nun nicht mehr starten...Es bottet und dann hör ich schon wieder den "Start-Ton" vom MBP. ALso der Standardton von Apple...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten