Nicht markierte Titel löschen?

Diskutiere mit über: Nicht markierte Titel löschen? im Mac OS X Apps Forum

  1. pappeler

    pappeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Hallo,

    ich würde gerne meine iTunes Bibliothek ausmisten. Ich habe nun viele Titel, die kein Häkchen haben und die ich gerne löschen würde. Da es sehr mühsam ist, jeden Titel einzeln zu löschen, wollte ich mal fragen, ob es nicht irgendwie möglich ist, alle nicht markierten Titel zu löschen.

    Wenn es diese Option nicht gibt, kennt ja jemand vielleicht einen Trick, der mir das Ganze erleichtert.

    Gruß
    Pappeler
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - markierte Titel löschen Forum Datum
iPhoto: Nur markierte Bilder anzeigen Mac OS X Apps 30.07.2014
Markierte Mails pro Postfach anzeigen Mac OS X Apps 09.03.2014
Mail: Markierte Email wird sofort als gelesen markiert Mac OS X Apps 05.03.2013
Intelligentes Postfach "markierte" aktualisiert sich nicht Mac OS X Apps 12.12.2012
iPhoto: mehrere markierte Gesichter auf einmal löschen Mac OS X Apps 30.04.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche