Nicht löschbare Dateien auf K750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von greasy pete, 11.10.2005.

  1. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo,

    wenn ich über einen Kartenleser auf den Memorystick Duo meines K750i mp3 Daten "schiebe", erstellt er diese zwar korrekt, doch leider befinden sich anschliessend jede Menge ähnlicher Dateien, die (vom Handy)weder gelesen noch gelöscht werden können im selben Verzeichniss. Was mache ich falsch ? Kennt jemand das Problem ?

    Gruß Pete
     
  2. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Das ist leider elativ normal..Mac OSX legt immer ein paar versteckte Dateien mit an! Auf deinem Mac werden sie nicht angezeigt aber das Hady zeigt sie an! Ob und wenn ja wie man es generell ausschalten kann weiss ich nicht! Aber schau mal auf diese Seite hier :http://mobile.feisar.com/
    Da findest du tools diese Dateien wieder zu entfernen..und noch weitere Tips ;)
    Hoffe das bringt dich weiter

    Gruss Jazzid
     
  3. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Danke für den Link.
    Mit "iTune my walkman" funktioniert das Perfect. Ohne dass diese doofen Dateien erzeugt werden. Hat mir sehr geholfen :) spitze.

    Gruß Pete
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen