nicht lösbares Problem in einem java Programm…

Hackpod

Hackpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
29
Hallo. Ich habe mal wieder ein Problem…
Ich habe ein Java Programm erstellt in dem Vokabel geprüft werden. Am Ende soll die Zahl der richtigen Antworten ausgegeben werden. Doch bei mir steht immer 0 da. Ich kann den Fehler aber einfach nicht finden. Habt ihr eine Idee ?
http://bit.ly/fO3U4P

Vielen Dank und Grüße,
Hackpod
 
kontrolle[g]==englisch[g] funktioniert nicht.
du kannst strings nicht mit == vergleichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
ja :D











schau Dir mal den Unterschied zwischen == und .equals() an! Der Vergleich mit == muß hier scheitern. Statt Arrays solltest Du ArrayLists verwenden.
 
Doch natürlich kann man das. Man bekommt nur nicht das Ergebnis, das die meisten Leute erwarten.

Mit "==" testest Du, ob es die selben Objekte sind. Nicht, ob zwei String Objekte den selben Inhalt haben.

Alex

P.S.: Ein (im Moment) nicht lösbares Problem ist zum Beispiel die Frage, ob P = NP ist. Dein Problem ist mit Sicherheit lösbar.
 
wie soll man denn Vergleichen ?
 
du liest zu wenig nerd seiten, der beweis war vor ein paar monaten doch groß in diskussion...

Nein, lieber 108, DU liest zu wenig Wissenschafts-Seiten :p Du meinst sicher das Deolalikar Paper. Das war gross in Diskussion, das ist so weit richtig. Es hat auch ein paar interessante neue Ansätze. Aber auch ein paar fundamentale Fehler. Letzteres steht aber wahrscheinlich nicht auf den Nerd-Seiten ;)

Alex
 
Nein, lieber 108, DU liest zu wenig Wissenschafts-Seiten :p Du meinst sicher das Deolalikar Paper. Das war gross in Diskussion, das ist so weit richtig. Es hat auch ein paar interessante neue Ansätze. Aber auch ein paar fundamentale Fehler. Letzteres steht aber wahrscheinlich nicht auf den Nerd-Seiten ;)

hab ich gerade auch beim recherchieren festgestellt ;)
wobei der mann ja sein überarbeitetes paper noch mal vorgelegt hat, aber dazu fand ich keinen review...
deswegen hab ich auch den post korrigiert ;)
 
na das mit der NP-Vollständigkeit kann der Threadersteller doch gleich miterledigen wenn er den Unterschied zwischen Identität und Gleichheit verstanden hat :)


Alex schrieb:
Aber auch ein paar fundamentale Fehler

das war mir auch neu!
 
P.S.: Ein (im Moment) nicht lösbares Problem ist zum Beispiel die Frage, ob P = NP ist. Dein Problem ist mit Sicherheit lösbar.

An genau so etwas musste ich beim Lesen des Threadtitels denken :D

Operator-Overloading in Java fällt aber auch fast unter "nicht lösbares Problem"
 
An genau so etwas musste ich beim Lesen des Threadtitels denken :D

Operator-Overloading in Java fällt aber auch fast unter "nicht lösbares Problem"
Ich dachte ehrlich gesagt nur: "Wieso stellt jemand eine Frage zu einem unlösbaren Problem? Eine Antwort kann er ja nun dann nicht erwarten."
 
Zurück
Oben Unten