Nicht iTunes Sound auf AirPort Express

BoDok

BoDok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann nun meine Musik in iTunes wunderbar über AirPort Express empfangen. Aber was muss ich einstellen (PC) um auch die restlichen Sounds (Filme, E-Mail Empfang etc.) über AirPort Express zu hören?
 
So weit ich weiß geht das nicht. Das hält mich auch noch davon ab das Ding zu kaufen. Ich will, das Airport Express ein ganz normaler Tonausgang des Macs ist.
 
bebo schrieb:
So weit ich weiß geht das nicht. Das hält mich auch noch davon ab das Ding zu kaufen. Ich will, das Airport Express ein ganz normaler Tonausgang des Macs ist.

ganz normal ... das geht momentan wegen des delays einfach nicht.... oder willst du den ton in filmen nicht auch lieber lippensynchron und die osx sounds nicht lieber unverzüglich nach deiner aktion hören?
 
Mann könnte die Verzögerung auch verkürzen. Technisch gibt es da genug möglichkeiten, wie z.B. die Verschlüsselung abzuschalten und die Package-größe zu verleinern.
 
Hmm, schade. Musik hören ist super, aber doch nicht alles...
 
AirPort Express entschlüsselt

Ganz interessant.. jetzt noch weiter findinge programmierer. ;)

Reversing AirTunes
I've released JustePort, a tool which lets you stream MPEG4 Apple Lossless files to your AirPort Express.

The stream is encrypted with AES and the AES key is encrypted with RSA.

AirPort Express RSA Public Key, Modulus:
59dE8qLieItsH1WgjrcFRKj6eUWqi+bGLOX1HL3U3GhC/j0Qg90u3sG/1CUtwC
5vOYvfDmFI6oSFXi5ELabWJmT2dKHzBJKa3k9ok+8t9ucRqMd6DZHJ2YCCLlDR
KSKv6kDqnw4UwPdpOMXziC/AMj3Z/lUVX1G7WSHCAWKf1zNS1eLvqr+boEjXuB
OitnZ/bDzPHrTOZz0Dew0uowxf/+sG+NCK3eQJVxqcaJ/vEHKIVd2M+5qL71yJ
Q+87X6oV3eaYvt3zWZYD6z5vYTcrtij2VZ9Zmni/UAaHqn9JdsBWLUEpVviYnh
imNVvYFZeCXg/IdTQ+x4IRdiXNv5hEew==
Exponent: AQAB

MD5(JustePort-0.1.tar.gz) = fe13e96751958c6e9d57cce0caa7b17b

Update: JustePort is not Windows-only. Thanks to mono it runs under GNU/Linux, MacOS X and Windows.

Update: List of all iTunes RSA Public keys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten