Nicht-Intel Thread...(-;...Bildschirmschoner...

S

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ja, es gibt sie noch, die Nicht-Intel Threads, ein paar zumindest...

Es geht um meinen Bildschirmschoner, besser gesagt, daß mir die Performance meines iMac 2.1 20" da ein bißchen Sorgen macht. Ich hab den ganz normalen -hausinternen- Flurry Bildschirmschoner in den Standart einstellungen...aber: wenn ich mir das ding jetzt geraume zeit anschaue, fällt mir auf, daß da bild manchmal abgesetzt-unterteilt-abgehackt aussieht, als käme der rechner mit der darstellung nicht schnell genug voran. ähnliches konnte ich auch schon mal feststellen, wenn ich bspw. unter keynote ein bild blitzschnell herumbewege, fand ich auch diese "bildaufbaufehler" - jeand rat?

danke und gruß wünscht
simon
 
hardware test cd mal auspacken und das vram checken lassen.
gab doch bei einer baureihe von dem imacs probleme mit der grafik-karte...

http://www.apple.com/de/support/imac/repairextensionprogram/

p.s. warum gönnst du deinem tft da nicht lieber eine längere lebensdauer durch das energie sparen statt eines bildschirmschoners? ;)
 
wie meinst du das...der bildschrim geht nach fünf minuten bildschirmschoner aus...oder meinst du direkt bildschirm aus und ruhezustand danach
 
Beim TFT ist ein schwarzer Bildschirm nie verkehrt, außer beim Arbeiten :D
 
Zurück
Oben Unten