Nicht installierte Geräte unter Windows

elPete

elPete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
6
Habe auf meinem iMac unter Windows 3 nicht installierte Geräte im Gerätemanager.
Ist das ein Problem bei mir oder generell?
2 mal unbekanntes Gerät und 1 mal PCI-Device.
Jemand eine Ahnung was das für Geräte sind?
 
Hast du mal die neuen Treiber von Bootcamp 1.1 probiert? Gibts seit ein paar Tagen.
 
generelles problem.
bootcamp ist doch noch beta und liefert für windows noch nicht alle treiber für alle geräte.

welche bootcamp treiber-cd benutzt du denn?
1.0? 1.1?
 
ich dachte auch die Probleme wären mit Bootcamp 1.1 behoben?
 
probleme gibt es weiterhin. nur andere jetzt wieder ;)
es werden jetzt zwar mehr geräte erkannt, dafür gibts andere zickereien.
kann man in dem bootcamp 1.1 thread nachlesen.
 
QWallyTy schrieb:
ich dachte auch die Probleme wären mit Bootcamp 1.1 behoben?

Hi,

es wird ja immer noch als Beta angeboten,...

Grüße,
DanW
 
Hab die 1.1 installiert.
Das hat nichts an dem Problem geändert.
 
"habe 1.1 installiert" heisst "ich habe eine neue treiber-cd erstellt und diese in windows installiert"?
 
BassPete schrieb:
Habe auf meinem iMac unter Windows 3 nicht installierte Geräte im Gerätemanager.
Ist das ein Problem bei mir oder generell?
2 mal unbekanntes Gerät und 1 mal PCI-Device.
Jemand eine Ahnung was das für Geräte sind?


Bei den Treibern von Bootcamp 1.0 waren es noch 3 unbekante Geräte.
Funktioniert den jetzt die iSight.
 
soweit ich weiss sollen die iSight und das eingebaute Mikro funktionieren - tun sie aber anscheinend nicht immer ganz fehlerfrei - schau mal in den Bootcamp 1.1 Thread
 
Red Delicious schrieb:
"habe 1.1 installiert" heisst "ich habe eine neue treiber-cd erstellt und diese in windows installiert"?

Ja blöd ausgedrückt.
Ich habe die neue Treiber-CD erstellt und installiert.
Die iSight ist auch korrekt installiert.
Die 3 unbekannten Geräte bleiben jedoch
 
Bei mir auch so....am Weekend Windows draufgebastelt und dann auch unbekannte Geräte, 2 oder 3, weiß nicht mehr genau.

Macht mir aber nichts, Sound, Lan Grafik, alles tut....Windows läuft eh nur, wenn man es gaaaaaaanz dringend mal zwischendurch braucht, sonst eh nicht. ;-)
 
Zurück
Oben Unten