nicht in den standby modus

Diskutiere mit über: nicht in den standby modus im MacBook Forum

1. sNakE eAteR

sNakE eAteR Thread Starter MacUser Mitglied

hallo zusammen

eine fragen!!!!! gibt es ein tool zum downloaden wo man einstellen kann das mein ibook wenn man es zuklappt die arbeit (zb. cd brennen) weitermacht und nicht in den standby modus geht????

lg snake

2. Toertel

Toertel Banned

Und was ist wenn ich dir sage, dass das eine Gefahr für deinen Rechner bedeutet?

Wenn du ihn nämlich im geschlossenen Zustand einen Film zu Ende rendern lässt, wird er so heiß sein, dass du damit ohne Probleme 3 Schnitzel gut durchbraten kannst.

Aber vielleicht willst du das ja ...

3. sNakE eAteR

sNakE eAteR Thread Starter MacUser Mitglied

........ ok danke ...... frage beantwortet

4. Chicago Whistle

Chicago Whistle MacUser Mitglied

Wo ich hier gerade durch die Threads suche, kann ich ja mal anmerken, daß die Antwort oben so nicht richtig ist. Der Betrieb bei ggeschlossenem Monitor ist kein Problem bei den Books. (uff, jetzt geht es mir besser)

5. doak

doak MacUser Mitglied

glaube die powerbooks haben zb die hitze über die tastatur abgegeben. bei meinem macbook scheint das nicht mehr der fall zu sein.
    mich würd so ein tool auch interessieren. insbesondere eines mit dem man es per hotkey einmalig deaktivieren kann.
    sollte eigtl über ein kleines skript realisierbar sein, sobald man die konfigurationsdatei gefunden hat. leider hab ich vom macOS noch überhaupt keinen plan.... :(

[edit: wenn ich mich nicht irre steht sogar in der anleitung wie man den laptop im zugeklappten zustand mit externen monitor betreibt. also sollte hitze kein problem sein. (erst in standby, dann wieder per tastatur anmachen... natürlich nicht das was/wir man will/wollen)]

http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2207786&postcount=13

doak

Zuletzt bearbeitet: 08.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche