Nicht funktionierende Hyperlinks in Word

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
In einem Worddokument habe ich eine Menge Hyperlinks mit Verweisen auf Quicktimefilme gemacht. Das Worddokument und der Ordner mit den Filmen liegen im selben Ordner.
Nun funktionieren die meisten Hyperlinks perfekt, aber bei einigen kommt immer die Fehlermeldung "Die Adresse dieser Website ist unzulässig, bitte überprüfen Sie die Adresse.". Wenn ich den Link lösche und neu lege, erhalte ich wieder dieselbe Meldung.
Kennt das jemand? Was tut man da?
 
Hallo,

vielleicht liegt es an den Dateinamen der Quicktime-Filme?

Peter
 
Könnte sein, dass das Suffix fehlt?
 
Das mit dem Dateinamen der Quicktimes verstehe ich nicht. Die Filme heissen so etwas wie "einfügen.mov". Die Suffix fehlt nicht. Die ist überall vorhanden.
 
Kommt Word evtl. mit den Umlauten im Hyperlink nicht klar?
 
Das muss ich nachschauen, möglicherweise hängt es tatsächlich damit zusammen. Ich melde mich wieder.
 
Zurück
Oben Unten