NICHT finalisierte DVDs auslesen/anschauen?

Diskutiere mit über: NICHT finalisierte DVDs auslesen/anschauen? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Psybenzon

    Psybenzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Ich habe eine Nicht-finalisierte DVD, welche ich mir gerne anschauen möchte! Der Mac erkennt diese natürlich nicht... Gibt es da irgendwelche spezial-Software mit der man solche DVDs auslesen kann? (Mac/Windoof?)

    Die DVD sollte aber auch NICHT-FINALISIERT bleiben, da hier noch später was drauf gebrannt werden soll...
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Bei CDs müsste das jeder Recorder erkennen.

    Das man aber DVDs "Multi-Track" schreiben könnte wäre mir neu. Ich dachte DVDs würden immer SAO oder DAO geschrieben.

    Alex
     
  3. McHard

    McHard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    29.11.2006
    Es handelt sich wohl um eine DVD eines Settop DVD-Recorders, dessen
    Datenformat (nicht finalisiert), auf einem Mac nicht ohne Spezial-Software
    gelesen werden kann. Diese DVDs werden erst gar nicht gemountet.

    Wäre der Recorder in der Lage auf eine DVD-RAM (mit .VRO Datei) zu
    schreiben, könnten die Daten von TOAST gelesen und importiert werden. Die
    MPEG Datei im Ordner "Roxio Konvertierte Dateien" dann mit VLC abspielen.

    Aber das hilft dir wohl auch nicht weiter...

    Gruss McHard
     
  4. Psybenzon

    Psybenzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Nein keine Multi-Track oder Multi-Session DVD...

    Ja ich denke soetwas ist es. Meine Frau ist Schwanger und der Frauenarzt macht 3D Ultraschall, zeichnet es auf und brennt dieses bei jedem Vorsorgetermin immer auf diese eine DVD. Wir würden uns diese gerne auch zwischendurch mal anschauen und nicht erst wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind und die DVD finalisiert wird... ;)

    Ich habe einen LG Super Multi Double Layer DVD Brenner... Der Mac mountet diese erst garnicht wie du auch schon geschrieben hast...

    Gibt es da einen Trick? Geht sowas mit Windoof? :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - finalisierte DVDs auslesen Forum Datum
DVDs auf iMac 2011 brennen – mit welchem Programm? Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.12.2015
iMac interner Brenner (HL-DT-ST DVDRW GA32N) "verbrennt" DVDs. Wo liegt der Fehler? Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.01.2014
SVCD oder ?????? Blu-ray, DVD und (S)VCD 19.07.2011
dvds rippen mit MacOS 10.5 auf PPC? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.01.2011
DVDs aufteilen. Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche