Moin Forum!
Seit Freitag (18.6.) haben wir (2 x iPhone 3G bei t-mob) jeder 1x folgendes Problem gehabt:
Anrufer erfuhr "Teilnehmer nicht erreichbar", obgleich wir lt. Display mit 5 Balken eingebucht waren, in beiden Fällen haben wir dies mit einem Testanruf reproduziert. Aktives Anrufen war in beiden Fällen möglich und beseitigte auch jeweils das Problem, danach waren wir erreichbar und erhielten die übliche SMS "Entgangener Anruf: ...". Beide Male waren wir im Zentrum von OHZ bei Bremen eingebucht (Distanz ca. 600 m).
Ist sehr unangenehm, da wir beide in der Rufbereitschaft auf Erreichbarkeit angewiesen sind. Die (nette) t-mob-Hotline-Mitarbeiterin vermutet ein Problem auf Seiten des iPhone (wir dachten natürlich spontan ans t-mob-Netz) und empfahl einen Reset, ... mal abwarten.
Kennt jemand das Problem, evtl. mit Lösung??
Danke & Gruß, jheu
Seit Freitag (18.6.) haben wir (2 x iPhone 3G bei t-mob) jeder 1x folgendes Problem gehabt:
Anrufer erfuhr "Teilnehmer nicht erreichbar", obgleich wir lt. Display mit 5 Balken eingebucht waren, in beiden Fällen haben wir dies mit einem Testanruf reproduziert. Aktives Anrufen war in beiden Fällen möglich und beseitigte auch jeweils das Problem, danach waren wir erreichbar und erhielten die übliche SMS "Entgangener Anruf: ...". Beide Male waren wir im Zentrum von OHZ bei Bremen eingebucht (Distanz ca. 600 m).
Ist sehr unangenehm, da wir beide in der Rufbereitschaft auf Erreichbarkeit angewiesen sind. Die (nette) t-mob-Hotline-Mitarbeiterin vermutet ein Problem auf Seiten des iPhone (wir dachten natürlich spontan ans t-mob-Netz) und empfahl einen Reset, ... mal abwarten.
Kennt jemand das Problem, evtl. mit Lösung??
Danke & Gruß, jheu