Nicht entfernbares Fenster - ich verzweifle

L

lexx55

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin und n frohes neues,

ich hab seid ca. 2 Monaten n echt beschissenes Problem. Sobald ich Firefox öffne, erscheint oben links am Bildschirmrand ein nicht schließbares Fenster. Dies passiert in 9 von 10 Fällen beim Starten von Firefox, manchmal kommt es etwas später. Ich hab auch irgendwie das Gefühl das mein Macbook langsamer wird, sobald das Fenster erscheint. Wenn ich Firefox beende, wird das Fenster auch geschlossen. Was kann ich tuhn damit ichs nie wieder seh? Hab mal nen Screenshot gemacht.
Lg Marcel

Kann ein Mod das mal bitte ins richtige Forum verschieben? Sorry..bin eben erst aufgestanden, is noch etwas früh ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-02 um 08.35.33.jpg
    Bildschirmfoto 2012-01-02 um 08.35.33.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 84
Schmeiß mal deine Plug-Ins auf Firefox raus und starte dann neu.

Nach und nach einzeln wieder rein und gucken, was passiert.
 
Reicht deaktivieren oder muss ich die entfernen?
 
Zurück
Oben Unten