nicht-apple zubehör + iphone?

AnthonyZimmer

AnthonyZimmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
737
Reaktionspunkte
16
hallo!

folgende frage: gibt es schon erfahrungen mit nicht apple zubehör un dem iphone? besonders interessieren würde mich ob schon wer erfahrungen mit nokia-bluetooth headsets und gps-bluetooth mäusen hat (wenn es denn überhaupt schon verwendungsmöglichkeiten für zweiteres gibt)

danke für evtl. antworten

gillwell
 
Also die meisten Bluetooth Headsets zeigen sich erstaunlicherweise, Apple untypisch, sehr kompatibel mit dem iPhone. Bis jetzt haben sämtliche Bluetooth Geräte jeglicher Art & Firma (incl. BT Headset, BT Lautsprecher, BT im Audi, BT vom PC) von mir damit funktioniert.
Allerdings besteht bei BT Headsets weiterhin Apples Unterdrückung der Möglichkeit, den vorherigen oder nächsten Titel auszuwählen.

zu BT GPS Mäusen: bis jetzt dürfte die einzige offiziell bestätigte Möglichkeit das TomTom GPS Car Kit sein.
 
Zurück
Oben Unten