Nicht angezeigte Titel aus iTunes Bibiliothek löschen ?

Diskutiere mit über: Nicht angezeigte Titel aus iTunes Bibiliothek löschen ? im Mac OS X Apps Forum

  1. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe bei Audible.de mal ein Hörbuch gekauft. Das hab ich dann auf CD gebrannt und wieder als MP3 importiert. Die Original-Datei habe ich gelöscht - brauch ich auch nicht mehr, nur steckt die noch irgendwie in meiner Bibilothek.

    Ich kann sie in iTunes nicht finden, aber bei jedem neuen sync mit ipod/appletv meckert itunes das es diese objekte nicht kopieren kann, da sie nicht gefunden werden.

    Wie kann ich meine Bibilothek um diese beiden Titel bereinigen ?
     
  2. little_pixel

    little_pixel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    937
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    hier findest Du unter dem Punkt "Bibliothek" die passende Funktion ;-)

    www.tune-instructor.de

    Viele Grüße
     
  3. waldeis

    waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2005
    Danke das Tool kannte ich noch nicht. Habs gerade drüberlaufen lassen und es hat 2 Titel gefunden, scheint also zu funktionieren !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - angezeigte Titel aus Forum Datum
Numbers: Darstellung des Maximalwertes mit Titel Mac OS X Apps 19.11.2016
Mail.app: Angezeigte E-Mail "kaputt" Mac OS X Apps 09.01.2013
Mail: angezeigte Aktivitäten - 2 statt 1 Mac OS X Apps 14.10.2009
itunes - ein Album, aber mehre angezeigte Cover Mac OS X Apps 20.08.2007
ical angezeigte stunden Mac OS X Apps 16.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche