Nicht alle über iPhone gekaufte Songs erscheinen in iTunes

T

Tiburon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Ich kaufe meistens Songs auf dem iPhone. Ich habe festgestellt, dass nicht alle Songs, die ich gekauft habe in iTunes erscheinen. Und beim Suchen nach downloads von Käufen, erhalte ich die Meldung, dass ich alles herunter geladen habe.

Wo kann ich bei Apple reklamieren?
 
Ich kaufe meistens Songs auf dem iPhone. Ich habe festgestellt, dass nicht alle Songs, die ich gekauft habe in iTunes erscheinen. Und beim Suchen nach downloads von Käufen, erhalte ich die Meldung, dass ich alles herunter geladen habe.

Wo kann ich bei Apple reklamieren?

Manchmal verliert Apple die Rechte zur Nutzung mancher Songs/Alben im Store. Wenn Du dann kein Backup hast hast Du einfach Pech gehabt. Die Songs sind dann weg.
 
Besten Dank. Nein die Songs existieren noch auf dem iTunes Store. Wenn ich sie anwähle, müsste ich sie auf dem Mac erneut kaufen. Auf dem iPhone habe ich sie auch noch und wenn ich sie dort in iTunes anzeigen lasse, dann steht dort "Wiedergabe" und nicht der Preis. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm Files von Songs zu extrahieren? Ich habe mir iBrowse und iFunBox heruntergeladen aber das geht mit beiden nicht.
 
Du musst dir diese Titel im iTunes Store unter "gekaufte Artikel" anzeigen lassen. Dort sollten sie vorhanden sein und auch auf den Rechner geladen werden können.
 
Zurück
Oben Unten