Nicht alle Filme in der Privatfreigabe

spodec90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich benutze die Privatfreigabe in Itunes, um über Apple TV 3 meine Filme und erstellten Bilderslideshows auf dem Fernseher anzuschauen. Die Filme als auch die Slideshows sind als "Film" bei Medienart zugeordnet. Ich möchte nun, dass meine Slideshows nicht durch die Privatfreigabe freigegeben werden, sondern nur die "wirklichen" Filme. Der Grund ist, dass andere Familienmitglieder nur meine Filme, jedoch nicht meine Slideshows auf ihren Rechnern sehen sollen.

Ich weis es wäre möglich, den Slideshows eine andere Medienart zuzuordnen (z.B. TV-Sendung) und diese in der Privatfreigabe dann nicht freizugeben. Jedoch habe ich dann über die Apple TV selber keinen Zugriff mehr. Gibt es nun eine Möglichkeit, die Slideshows nur für die Apple TV freizugeben und für an anderen Rechnern geöffnete Itunes nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Dennis
 
Nein, bei der Privatfreigabe gibt es keine selektiven Freigaben. Einzig die Anzeige auf einem AppleTV kann man unterdrücken, indem man den Film in ein Format konvertiert, das AppleTV nicht beherrscht.
 
Ok schade. Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten