Nicht alle CeBIT Werbung in den Müll, denn

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
ich habe mir die Mühe gemacht das Feld auf der Postkarte frei zu rubbeln und den Code eingegeben auf der CeBIT Seite.

Schwupps, Tagesfreiticket, schon ausgedruckt.:cake:

Danke Herr CeBIT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur ein kleiner Tipp: Diese Messe ist für Privatbesucher vollkommen uninteressant. Ich geh da nicht mehr hin, was erhoffst Dir an Infos, die nicht im Netz besser kriegst?

Werbegeschenke abgreifen läuft auch nicht mehr recht...
 
Die Cebit ist nur noch ein Schatten Ihrer Selbst...

Alles was "neu" ist, ist bereits vorher bekannt. Außerdem ist ein Hersteller dort nur einer von vielen, warum sollten dieser also ausgerechnet dort seine Produkte präsentieren wenn der Fokus gestreut wird?
 
Nur ein kleiner Tipp: Diese Messe ist für Privatbesucher vollkommen uninteressant. Ich geh da nicht mehr hin, was erhoffst Dir an Infos, die nicht im Netz besser kriegst?

Werbegeschenke abgreifen läuft auch nicht mehr recht...

Ich muss da Aufträge abarbeiten. Wie im letzten Jahr.;)

Hätte ja Jemand von profitieren können.:)
 
Die Cebit ist nur noch ein Schatten Ihrer Selbst...

Alles was "neu" ist, ist bereits vorher bekannt. Außerdem ist ein Hersteller dort nur einer von vielen, warum sollten dieser also ausgerechnet dort seine Produkte präsentieren wenn der Fokus gestreut wird?

Ja, jeder Hersteller sollte eine eigene Messe bei sich im Office machen, da kommen dann sicher viele Leute :rolleyes:
 
ich frag mich eher welcher Idiot wirklich Geld für die Tickets ausgibt?? ich bekomme die seit Jahren jedes jahr kostenlos und auch im Netz gibs die dinger haufenweise hinterhergeworfen...
 
Zurück
Oben Unten