NFL Game Pass Yahoo: geht das bei jemand?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hemi Orange, 17.09.2006.

  1. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Kann mal jemand bitte probieren, ob das Demo dieses Streamservices bei irgendjemandem läuft?

    http://sports.yahoo.com/nflgamepass

    ("VIEW DEMO" auf der rechten Seite anklicken)

    Das ist ein neuer Service, mit dem man NFL Spielübertragungen live sehen kann. Die Systemvoraussetzungen schreiben explizit, dass es auf dem Mac laufen soll. Nach dem was als "minimum requirements" aufgelistet ist, sollte das bei mir laufen, tut es aber nicht.

    Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte den Fehler einzugrenzen. Den Support habe ich jetzt noch nicht angeschrieben, weil das ja meistens sowieso relativ fruchtlos ist.

    thanks.
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Die Demo läuft problemlos, der Rest ist ein (Pay-) Abo, richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2006
  3. Hemi Orange

    Hemi Orange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ja, ist quasi "Pay TV" über das Netz.

    Komisch.

    Welchen Browser und welches OS hast du?
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    10.4.7 und Safari
     

Diese Seite empfehlen