Berlin Next Berliner Staffel-Usertreffen - Die Erste

@ verdita
zu deiner Signatur: Wir hatten hier in Berlin schon mal einen aus Österreich der wollte auch die Weltherrschaft... ;)

ist ihm auch nicht gelungen:cool:
 
csb schrieb:
Wille, im Fr.-Hain zu Germers? Freies Wlan ist vorhanden und die Küche ausgezeichnet! Anschließend kann man dann noch in Paules Metal Eck und in den Feuermelder und in die Astrobar und und und....
besteht der hain etwa nur aus der simon-dach-str? dann würde nämlich die nette dachkammer fehlen;)
 
Klasl57 schrieb:
@ verdita
zu deiner Signatur: Wir hatten hier in Berlin schon mal einen aus Österreich der wollte auch die Weltherrschaft... ;)

ist ihm auch nicht gelungen:cool:


:eek: :faint:

ich glaub ich sollte das letzte wort mal ändern.... :shame:
 
Klasl57 schrieb:
. . .
Ich finde, wie scheinbar viele andere auch, dass ein Thread für alle Treffen ausreichend ist.
Warum man dauernd Neue aufmachen muss um übersichtlicher zu sein, verschließt sich mir.
Reduce to the max!

. . .
Ich mache das z.B. immer so, weil ich im ersten Posting immer Ort, Uhrzeit und die Leute eintrage, die vorbei kommen wollen.
Das hat sich bewährt, da man nicht den halben Thread durchsuchen muss, um zu wissen was Sache ist. Ein Blick ins erste Posting genügt! ;)

:)
 
:jaja: wir haben diese effektive methode von den bremern übernommen!! :upten:

und man kann auch da was hinter die namen schreiben ;) :D
 
Spike schrieb:
Ich mache das z.B. immer so, weil ich im ersten Posting immer Ort, Uhrzeit und die Leute eintrage, die vorbei kommen wollen.
Das hat sich bewährt, da man nicht den halben Thread durchsuchen muss, um zu wissen was Sache ist. Ein Blick ins erste Posting genügt! ;)

:)
DAS wäre ja ein gutes Argument.:)
Aaaaber bei uns muss doch immer alles ausdiskutiert werden:p
Wir brauchen ja schon 10 Seiten um uns überhaupt auf einen Tag festzulegen:D
Da steht NIE im ersten Posting der Termin (siehe dieses Erste;) )
Na, mal sehen, wenn wir nen Termin haben machen wir halt noch´n Thread auf. Bin gespannt.:)
 
ähm klasl... ihr wisst aber schon, das man das erste posting auch noch ändern kann, wenn der thread schon 10 seiten lang is, oder????

das wisst ihr doch ???? :eek:
 
Moinmoin,
ich kümmer mich mal.
Später mehr! :)
 
ich finde das mach Sinn im ersten Posting immer den termin zu aktualisieren.
Nur was ist wenn nach 500 posting der Threadersteller keinen Mac mehr hat oder keinen Bock, oder ins digitale Nirvana geht etc. ?????
was machen wir dann :kopfkratz:
 
also pro treffen gibts nen neuen thread... und in dem jeweiligen ersten posting steht alles wichtige drin..... und da ihr euch ja nich nur alle 5 jahre einmal trefft, sollte das kein problem sein... beispiele zum besseren verständnis: 5. mut düsseldorf und januar mut bremen

ich bin sicher , ihr schafft das !!! :D
 
ihr habt doch die icke-power..... :D

der wille wirds schon richten !! :thumbsup:
 
@verdita
Jetzt hast Du es schön formuliert (Die Sig):D
(war ja gar nicht böse gemeint):)
 
Klasl57 schrieb:
@verdita
Jetzt hast Du es schön formuliert (Die Sig):D
(war ja gar nicht böse gemeint):)


hab ich auch nich so verstanden... aber irgendwie hattest du ja recht..:eek:

also danke dir :hug:
 
:eek: Muschelschubser :Oldno:
 
Verdita schrieb:
also pro treffen gibts nen neuen thread... und in dem jeweiligen ersten posting steht alles wichtige drin..... und da ihr euch ja nich nur alle 5 jahre einmal trefft, sollte das kein problem sein... beispiele zum besseren verständnis: 5. mut düsseldorf und januar mut bremen

ich bin sicher , ihr schafft das !!! :D

Na, wenn man immer nur das erste Posting ändert, wozu braucht man denn dann immer einen neuen Thread?;)
Und wie Volksmac schon sagt, den kann ja nur der Ersteller ändern.


Wir hatten doch ein funktionierendes (chaotisches) System:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
thread= das lange ding mit ganz ganz vielen antworten....

posting= einzelne antwort......

:hamma:

so schwer is dat doch nich........;)
 
Verdita schrieb:
thread= das lange ding mit ganz ganz vielen antworten....

posting= einzelne antwort......

:hamma:

so schwer is dat doch nich........;)

Hat der Threadersteller nicht automatisch das erste Posting?
Und nur er kann das ändern.
Dadurch ist der Ersteller immer verpflichtet, das (erste) Posting auf dem laufenden zu halten.
Ich mag das nicht übernehmen:mad:


PS.: Habe mein vorgehendes Psting unmissverständlich abgeändert
 
Also, der Vorschlag scheint ja von der überwiegenden Mehrheit positiv
aufgenommen worden zu sein.

Schön.

Dann halten wir mal fest:
Das nächste MUT geht nach Friedrichshain zu Wille und csb :freu:

Wir sind gespannt auf Eure »Einladung« samt Location und Termin.

:D
 
ollo schrieb:
Dann halten wir mal fest:
Das nächste MUT geht nach Friedrichshain zu Wille und csb :freu:

Wir sind gespannt auf Eure »Einladung« samt Location und Termin.

:D
Amen...:)
 
Zurück
Oben Unten