Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK - eine Variable mehr im Abstimmungsprozess.

Wer kann am Mittwoch, wenn das zu kurzfristig ist, würde ich dazu neigen das ganze 14 Tage zu verschieben - das ist dann vielleicht eher planbar...

Ilja
 
also cbase am mittwoch find ich super - bin dabei
 
mittwoch, 28.4. in der cbase klingt nett. allerdings könnte ich
eher erst gegen 22h da sein. von daher wäre mir date am
wochenende lieber, aber egal, für euch schaufel ich gerne
meine agenda um.

;)
 
Hallo zusammen,
22.00 Uhr unter der Woche mit drei Zusagen find ich nicht so gut...

Neuer Vorschlag mit mehr Vorlauf:

Sonntag, 9. Mai, 20.00 Uhr im cbase

Wer kann/kommt?
 
Berliner MacUser aller Bezirke, noch wer vorm Rechner oder schon wieder alle barbusig auf der Strasse?
 
Original geschrieben von ilja
Sonntag, 9. Mai, 20.00 Uhr im cbase

 


Ichclap

aber, sonst kann ich auch, nur ab 22 Uhr müssen wir doch nachher zum Zahlen den Wirt wecken, oder?;)
 
So, noch mal der Reminder:

Sonntag, 9. Mai, 20.00 Uhr im cbase

Wer kommt (bisher 2 Zusagen...)?

Grüße
Ilja
 
Original geschrieben von ilja
So, noch mal der Reminder:

Sonntag, 9. Mai, 20.00 Uhr im cbase

Wer kommt (bisher 2 Zusagen...)?
 
Drei Zusagen :), ich komme auch. Der Termin ist eingetragen in den Kalender Mactermine bei Apfeltalk.
 
R E M I N D E R – Nächstes Berliner MU Treffen:

Sonntag, 9. Mai, 20.00 Uhr
C-Base
Rungestraße 20
direkt an der Spree gegenüber vom Bahnhof Janowitzbrücke (S-U-Bahn)

Bisher 3 (drei!) Zusagen:

Klasl57
ilja
blueribbon

... wo bleibt der Rest:

MeP
orangeboy
ChristopheRobin
macmehappy
NQUISITOR
HAL9500

?????
 
Original geschrieben von HAL9500
Wird doch sowieso nix, beim letzten Mal wollten auch 8 - 10 People unbedingt
ein Treffen veranstalten und am Ende sassen wir zu zweit in der Morena Bar.;)
 

Diesesmal sind es aktuell 3 die sich zu einem Treffen verabreden wollen.
Vielleicht sollte das ganze doch lieber deutschlandweit virtuell bleiben...

PS: Ich lasse mich weiterhin gerne vom Gegenteil überzeugen!
 
also ich versuch zu kommen... :)
 
Original geschrieben von vuuduu
also ich versuch zu kommen... :)
 

Akademische Viertelstunde, Bus verpasst (Scheiss BVG) - alles OK

aber "versuch" überzeugt mich noch nicht vom Gegenteil...
 
mehr zusage kann ich nich geben, weil muttertag und ich meine mutti mag :)

wenn du also vom gegenteil überzeugt werden willst: ich komme!
 
Jetzt sind wir 4 - ich komme auch.

Liebe Grüße an deine Mutti!!!
 
Das ganze entwickelt sich:

Ich habe jetzt sämtliche virtuellen Barieren fallen gelassen und PNs an die vormals Interresierten verschickt (sofern die vorgerückte Stunde meine konzentrationsfähigkeit nicht zu sehr gemindert hat - sonst kommen halt noch welche vom Münchner Treffen...).

Aktueller Stand:

vuuduu - kommt
Ilja - kommt
ChristopheRobin - kommt
blueribbon - kommt
Klasl57 - kommt
MeP - ?
orangeboy - ?
macmehappy - ?
NQUISITOR - ?
HAL9500 - ?

BTW: Die Lokalität kenne ich nicht (wer hat die eigentlich vorgeschlagen?),
ich hoffe die gibt es.

Ilja
 
Das war sehr nett, das mit den virtuellen Barrieren.
So nebenbei, was reden die sich treffenden? Stell mir das recht seltsam vor.
 
Ich auch...

Aber im Forum gelingt es uns ja auch!

Experience! Reality Rulez!
 
Habe inzwischen dein "Guerilla Marketing" gelesen, ich lach mich tot.
Aber, jetzt mal ernsthaft, würdest du auch zu einem Stadtteil-Treffen der Handy-Besitzer "xyz" gehen? Wahrscheinlich sitzen da finstere Gestalten, denen man auch bei Kaisers ungern über den Weg läuft.
Und wenn man dann da ist, dann sehen ja alle, wie man noch vor sich hingrinst, wegen Guerilla-Marketing-Strategien. Die find ich ja gut, aber lachen muss ich.
 
Original geschrieben von ana
Das war sehr nett, das mit den virtuellen Barrieren.
So nebenbei, was reden die sich treffenden? Stell mir das recht seltsam vor.
 

Also noch mal ernsthaft:
Ich würde das schon ziemlich krank finden, wenn ich x Stunden am Tag meine Meinung zu mehr oder weniger belanglosen Themen ablassen kann und mir das dann in der Realität nicht mehr gelingt. Spannend finde ich das aber auch.

Ilja
 
Original geschrieben von ana
würdest du auch zu einem Stadtteil-Treffen der Handy-Besitzer "xyz" gehen? Wahrscheinlich sitzen da finstere Gestalten, denen man auch bei Kaisers ungern über den Weg läuft.
 

Na ja, ich bin so viel in dem Forum, weil es hallt nicht nur um das "Handy xyz" geht. Warum sollte ich Leuten bei Kaisers nicht begegnen wollen, mich aber mit ihren Gedanken und Vorstellungen bis 24.00 Uhr an einem Donnerstag im Forum auseinandersetzen. Reine Langeweile oder Gedankenaustausch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten