Nex iA+ und Schreibrechteproblem

Diskutiere mit über: Nex iA+ und Schreibrechteproblem im MacBook Forum

  1. seril

    seril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2005
    MP3-Player und Schreibrechteproblem

    Hallo, meine Freundin hat den Nex iA+ MP3-Player von FrontierLabs und folgendes Problem:

    Wenn sie Daten (MP3) auf den Player schieben möchte verweigert das iBook diesen Vorgang und sagt das es keine Schreibrechte besitzt. Ich wollte das ganze beheben indem ich dieses Schloss öffne und die Schreibrechte einfach ändere, doch Pustekuchen... ich kann die nicht ändern, woran kann das liegen oder besser gesagt wie bekommen wir die Daten auf den Player?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2005
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Mit VirtualPC oder gar nicht. Leider hat Frontier Labs Mist gebaut. Schau dir mal die Kapazität von dem Nex iA im Festplattendienstprogramm an. Bei meinem Nex iA (ohne +) zeigt der einige Terrabyte Kapazität an. Ebenso unter Windows. In dem Fall ist Windows wohl robuster und kümmert sich wenig um die falschen Daten, die der Nex iA ans System sendet.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche