Newton

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Upique1, 14.06.2005.

  1. Upique1

    Upique1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Hallo und guten Abend :) . Ich bin stolzer Besitzer eines Newton MessagePad 120. So weit so gut. Gibt es eine Möglichkeit meine Newton mit meinem iBook G3 800 oder meinem iMac G4 1000 beide 10.3.9, zu synchronisieren?
    Vielen Dank im voraus und schönen Abend :)
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Ich glaube nicht
     
  3. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Habe selber noch einen 120er mit Dockingstation und anderem Zubehör auf dem Dachboden liegen. Ist mir heute aber viel zu groß.
     
  4. Upique1

    Upique1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Leider hab ich kein Zubehör mehr :( . Ist halt ein schönes Teil und ich hab´s gern genützt.
    Wär schön wenn es ne Möglichkeit gäbe.
     
  5. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Es gibt eine sehr umständliche Methode. Für den Newton gab es eine LAN-Erweiterung so daß man den Newton in ein Netzwerk einbinden konnte. Nun hat ein Bastler ein Programm gestrickt, daß den Newton übers Netz mit Panther abglich. Leider habe ich keine Links parat. Entweder googlen oder mal Ed, den Betreiber der Seite www.macgalerie.de fragen. Von ihm hab ich diesen Tip.

    Gruß
    Karl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen