Newton

Upique1

Upique1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend :) . Ich bin stolzer Besitzer eines Newton MessagePad 120. So weit so gut. Gibt es eine Möglichkeit meine Newton mit meinem iBook G3 800 oder meinem iMac G4 1000 beide 10.3.9, zu synchronisieren?
Vielen Dank im voraus und schönen Abend :)
 
Ich glaube nicht
 
Habe selber noch einen 120er mit Dockingstation und anderem Zubehör auf dem Dachboden liegen. Ist mir heute aber viel zu groß.
 
Leider hab ich kein Zubehör mehr :( . Ist halt ein schönes Teil und ich hab´s gern genützt.
Wär schön wenn es ne Möglichkeit gäbe.
 
Es gibt eine sehr umständliche Methode. Für den Newton gab es eine LAN-Erweiterung so daß man den Newton in ein Netzwerk einbinden konnte. Nun hat ein Bastler ein Programm gestrickt, daß den Newton übers Netz mit Panther abglich. Leider habe ich keine Links parat. Entweder googlen oder mal Ed, den Betreiber der Seite www.macgalerie.de fragen. Von ihm hab ich diesen Tip.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten