Newton refurbished?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Gibts eigentlich Spekulationen über einen neuen PDA von Apple? Das wär echt mal was. So ein MacBook Nano oder so. :D
 
danlo schrieb:
Gibts eigentlich Spekulationen über einen neuen PDA von Apple? Das wär echt mal was. So ein MacBook Nano oder so. :D
Cooler Avatar! :D
Steve Urcle rockt!


Ach.. öh ja ich glaube... ja da kommt irgendwann noch was als Newton-Nachfolger... :D
 
Wär auf jedenfall angebracht. Seitdem sich Psion vom Markt zurückgezogen hat, gibts keine gescheiten PDAs mehr.
Außer vielleicht den Sharp Zaurus, der wird aber wohl nur in Japan vertrieben.
 
Steve Urcle steht für perfiden Rassimus.

in Amerika wurden Schwarze lange Jahre in Filmen ausschließlich als lustige Spaßmacher engagiert. Das ging sehr lange so und hat seinen Ursprung in den Minstrel-Filmen, wo Schwarze mit großen weißen Augen und dummem Grinsen als Clowns gezeigt wurden. Dieser Brauch setzt sich sogar bis heute fort, wenn in Comedy-Sendungen ein Steve Urcle auftaucht mit Hose bis unter die Achseln und weit aufgerissenen Augen hinter der Brille. Diese Minstrel-Sendungen sind nichts anderes als diskriminierend, sie sollen Schwarze als Idioten und drollige Hofnarren vorführen.

Und ne Newton Neuauflage zum 30. Geburtstag, das fänd ich schlichtweg brutal, haha.
 
kosmoface schrieb:
Steve Urcle steht für perfiden Rassimus.
Sowas lasse ich mir nicht gefallen. 1. Woher hast du dieses Zitat? 2. Woran machst du fest, daß Steve Urkels Art für alle Schwarzen steht? Immerhin wird er in der Sendung von anderen Schwarzen verarscht. Er verkörpert eher einen Geek bzw. einen verrückten Professor und kein Klischeé für Schwarze als "Hofnarren". Wenn er der einzige Schwarze unter Weissen wäre, dann schon, aber so ist es nicht.
Es ist eine Unverschämtheit mich oder mein Avatar als rassistisch darzustellen.
 
kosmoface schrieb:
Steve Urcle steht für perfiden Rassimus.

Da sage ich ganz entschieden: Das ist totaler Schwachsinn. Ob da nun nen Steve Urcle oder nen Jerry Lewis oder nen Jim Carrey auf der "Bühne" steht und was lustiges macht...

Ich finde man kann es echt übertreiben! Wann hört diese Welt endlich auf Farben zu sehen und sieht die Welt mal wie sie ist: ein Planet mit eine Bevölkerung - ENDE!
 
ein PDA wäre super, dann hätte man endlich ne gescheite iSync Kompatibilität.

Zusammen mit iTunes für den PDA, nem GPS/Gallileo-Nav-System und all dem üblichen Kleinkruscht wär ich dabei und würd ihn kaufen :cool: :cool: :cool:

Geo
 
...wer sowas schreibt, hat Steve Urcle nie gesehen oder kapierts einfach nicht...
/End off topic
Kermet
 
danlo schrieb:
Sowas lasse ich mir nicht gefallen. 1. Woher hast du dieses Zitat?

Ist mein eigenes. Hab mal einen Artikel über Stigmata geschrieben. ;)

Und wer mich nicht versteht, sollte mal in punkto Minstrel recherchieren, anstatt mir irgendwas zu unterstellen.

Mit Rassismus habe ich natürlich nicht dich gemeint, nur weißt du offensichtlich über die Hintergründe nicht bescheid. Kein Grund mich anzukacken.
 
Leute gehts noch wir sind in der G-Küche. Wenn das jetzt so weiter geht ist dieser Thread dicht!! :rolleyes:
 
kosmoface schrieb:
Ist mein eigenes. Hab mal einen Artikel über Stigmata geschrieben. ;)
Der würde mich dann wirklich mal interessieren, denn bisher sieht mir dein Zitat nach einem klaren Beweis dafür aus, daß ein Leitartikel nicht notwendigerweise sinnvollen und guten Inhalts seien muß.

Und wer mich nicht versteht, sollte mal in punkto Minstrel recherchieren, anstatt mir irgendwas zu unterstellen.
Es geht nicht um deine Kritik an Minstrel. Es geht darum, daß du den Entwurf, respektive die Darstellung von Steve Urcle als „perfiden Rassismus“ bezeichnest.

Mit Rassismus habe ich natürlich nicht dich gemeint, nur weißt du offensichtlich über die Hintergründe nicht bescheid.
Meinst du den Hintergrund, daß Steve als Mitglied einer schwarzen Familie in einer Unterhaltunssendung den Clown spielt? Wieviele solcher Sendungen gibt es wohl, in denen ein Weißer den Clown mimt?

Kein Grund mich anzukacken.
Mit dem „kacken“ (Was für eine Ausdrucksweise … :rolleyes:) hast eindeutig du begonnen.
 
Laßt es gut sein. Ihr habt Recht und ich bin der Dumme und hab meine Ruhe. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten