Newton..aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Oetzi, 27.05.2004.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Hallo,
    ich besitze zwar einen iPaq 3970, bin aber total unzufrieden. ich würde mir gerne einen Newton zulegen. Nur welchen? Und woher?

    Ich habe folgende Hardware:

    Performa 5400 (black) mit 9.1
    G4 733 Mhz mit Panther
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    du willst von einem Ipaq auf einen Newton umsteigen. Du weist schon das der Newton schon einige Jahre auf dem Buckel hat ?
     
  3. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Nein, nicht ganz....Den iPaq nutze ich natürlich weiter...Aber nur für dienstliche Zwecke.

    Außerdem habe ich es bisher nicht geschafft, eine vernünftige Software für meinen iPaq <->OS X zu finden. Vor ein paar Monaten, habe ich mir Missing Snc zugelegt. Voll der Schrott.

    Evtl. habe ich mich aber auch zu blöd angestellt, das gerät zu sync. Mein Ziel war es, dass meine Termine von Outlook (XP) in mein iCal OS X übernommen werden und ich in beiden Richtungen sync. kann.

    Nun möchte ich halt einen Newton, den ich mit iCal sync.
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    wenn dir rein zufällig über ebay oder ähnliches ein130er in die hände fällt, auf dem ein hologram-aufkleber mit einem spacemoitv bappt, dann ist das meiner. alldiweil genau dieser newton mir gestohlen wurde. man weiß ja nie, welche wege solche dinge nehmen.
     
  5. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    @ martyx

    Ich werde drauf achten ;)
     
  6. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2003
    ich habe mir gerade letzte Woche einen Newton 2100 auf ebay ersteigert... das Teil ist der Hammer... die Texterkennung funktioniert wirklich... ein freund von mir hat sich gleichzeitig einen 130er ersteigert, möchte jetzt aber einen 2100er da die Auflösung besser ist, er ist schneller und hat mehr platz...
    mein Plan ist es, eine WLAN Karte einzubauen und so dann mails zu senden/empfangen, ein bisschen browsen, und vorallem syncen mit MacOSX

    Grüsse
    maze
     
  7. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Also den 2100....? Was kostet denn solch ein Newton?
     
  8. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2003
    schau mal auf ebay... ich habe für meinen 100 Euro bezahlt mit einer 12MB Flashcard.
     
  9. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Habe eben mal bei Ebay geschaut....War zwar ein Newton 2100 drin, aber leider nicht aus Deutschland (Nur an Selbstanholer)

    Na ich werde das einfach mal beobachten. Wichtig ist, dass ich halt mit iCal sync. kann und ein paar Notizen reinbringe!

    Nicht zu vergessen ist das Adreßbuch, welches ich natürlich auch sync. möchte. Und wenn es nicht geht, dass ich meine Adressen irgendwie in dieses Newton bekomme....Mehr benötige ich eigentlich nicht.
     
  10. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Sollte mal jemand einen Newton verkaufen, denkt mal an mich ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen