Newton 130+MAC OS 9

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von VERLAG, 03.11.2005.

  1. VERLAG

    VERLAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hallo, ich habe ein iBOOK G3 Bj:1999 und möchte ihn mit meinem Newton Verbinden, habe aber bisher nichts gefunden wie ich das machen kann.Wer
    kann mir weiterhelfen???????
     
  2. Uli

    Uli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.04.2002
    mit einem USB-Seriell Adapter (z.B. Keyspan) sollte es eigentlich funktioneren

    ich synce zwar schon seit längerer Zeit meinen 2100er unter MacOS X, aber ich glaube, die "alte" SW NCU hätte mit dem Adapter unter MacOS 9 auch funktioniert

    Gruß, Uli
     
  3. VERLAG

    VERLAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Newton 130#Mac OS 9

    Danke erst mal, wo bekomme ich so ein Kabel????????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen