newsreader gesucht

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von stessi, 28.05.2004.

  1. stessi

    stessi Thread Starter Gast

    hallo!

    verwende bis jetzt mt-newswatcher. der gefällt mir aber nicht so recht.

    gibts nen newsreader der auch freeware ist und schöner ist, nicht aber weniger funktionsumfang hat als der mt-newswatcher?

    lg, stessi!

    P.S.: oder was verwendet ihr so??
     
  2. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Ich nehme Mozilla Thunderbird. Mir gefällt die Thread-Darstellung, so bin ich es von meiner früheren Win-Zeit mit Outlook Express her gewohnt.

    http://www.mozilla.org/products/thunderbird/

    Eine zeitlang habe ich Halime genutzt, das ist aber furchtbar langsam und ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben dass es nicht mehr supported wird.

    Viele schwören auf Mac Soup, besonders Offline-Leser. Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, da die Konfiguration furchtbar ist, außerdem ist es glaub ich Shareware. Was ich nicht innerhalb von 10 Minuten konfigurieren kann, fliegt bei mir sofort in den Papierkorb.

    -Michael
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Forum-Suche gesucht ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hallo,

    Als Freeware Newsreader würd ich auch Mozilla-Thunderbird empfehlen.

    Ich selber benutze Unison.

    The Future of Unison

    Unison ist herrlich einfach zu konfigurieren und die Binaries Features imho bis dato unerreicht :)
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    erst vor ner Woche wurde doch hier was von nem neuen Newsreader gepostet. Stand auch bei Mactechnews. Hörte sich recht gut an, weiß aber gerade den Namen nicht mehr.
     
  6. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Meinst du MaxNews? -> Hier

    Gruss
    Kalle
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    genau der wars :)
     
  8. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    taugt aber nicht viel (zumindest im derzeitigen Stadium).
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    was ist denn nicht so gut an diesem Newsreader ?
     
  10. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    lies einfach mal die MacTechNews Comments dazu :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen