Newsreader ala Newsbin PRO

MiniMac512

MiniMac512

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

sagt mal gibt es einen Newsreader in der Form wie Newsbin PRO?

Binary Downloads? Das waer fein!

Kennt sich da jemand mit aus?
 
Ich nutze seit kurzem Unison von Panic.
Ich war schon mit Transmit (FTP-Client ebenfalls von Panic) sehr zufrieden und ich bin es mit Unison ebenso. :)
 
Danke... Werd ich gleich mal versuchen....
 
cron schrieb:
Ich nutze seit kurzem Unison von Panic.
Ich war schon mit Transmit (FTP-Client ebenfalls von Panic) sehr zufrieden und ich bin es mit Unison ebenso. :)

auch ich nutze unison, allerdings habe ich folgendes Problem.
wenn ich etwas runterlade, dann komme ich max. auf 4 aktive kanäle, obwohl ich ja mehr saugen könnte, allerdings nimmt er nur die 4, dann muss ich warten bis die zu ende gesaugt worden sind, und dann wieder 4 usw.

gibt es da keine andere Lösung?

danke
 
Zurück
Oben Unten