Newsletter Experte gesucht !!!

M

myflow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ein Bekannter hat mir - auf nem PC - einen HTML-Newsletter gebastelt und an erfolgreich von seinem Server aus an 2 Gruppen rausgeschickt. Die Abbildungen sind auf meiner website hinterlegt. Der Abmelde-Link ist eingebaut und funktioniert.

Nun musste der Typ aber kurzfristig ins Ausland und kann mir nicht mehr weiterhelfen. Ich möchte aber gerne möglichst bald noch ca 13 weitere Gruppen anmailen (oder alle zusammen). Der Newsletter ist also fertig und wäre immer der selbe (also ohne inhaltliche Abweichungen).

Die emailadressen liegen jeweils als CSV-Datei oder Filemaker-Datei oder als Excel-Tabelle vor. Ich könnte sie entwerder vom Mac oder vom PC aus mailen.

Wer kann da einspringen? Muss ja nicht umsonst sein... :)
 
Zurück
Oben Unten