Newsgroups und mail

N

nox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Hi ich versuche Mail so zu konfigurieren das ich aus einer newsgroup emails empfangen kann. hab sowas noch nie gemacht und nix in der hilfe gefunden. es gibt auch keinen accouttyp nesmail oder sowas in die richtung wenn jemand weiss was man da machen muss würde ich mich sehr freuen.

nox
 
Das würde ich auch gerne wissen!!

Ich befürchte ja, dass man mit Mail keine newsgroups lesen kann, so wie man es mein Outlook kann. Hab es nämlich trotz langem Probieren nicht geschafft.
Wer mich eines Besseren belehren kann, sein gedankt.


Gruß
 
hm über software tips in diesem zusammenhang würde ich mich auch freuen, also welches programm gibt es das eben newsgroups beherscht und das auch einfach ist, wobei ich glaube das die ja alle ähnlich sind. bitte nur freeware.
 
So, das Suchen und Lesen mit der SuFu bringt kein richtiges Ergebnis.

Meine Frage: Kann eine aktuelle Version von Mail Newsgroups empfangen und zum Lesen bereitstellen?

Ich weiss, dieser Threat ist schon 5 Jahre alt, aber gerade darum. Mail hat sich doch bestimmt während dieser Zeit geändert.

Daytona
 
Zurück
Oben Unten