News-Widget ähnlich Google Desktop

L

LvF

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

durch meinen Switch auf Mac bin ich jetzt auf der Suche nach einigen netten "Dingen", die ich früher einfach gewohnt war.;)

Auf meinem Windows-System hatte ich Google Desktop installiert, das ich eigentlich nur zwecks der guten Zusammenstellung von Nachrichten verwendet habe. Google Desktop merkte sich auch, was einen interessiert und was nicht.

Gibt es für Mac ein ähnliches Widget, was verschiedene News-Seiten zusammenfaßt? Die RSS-Widgets sind mir bereits bekannt, können aber bei weitem nicht das, was Google Desktop konnte.

Leider ist die Entwicklung von Google Desktop eingestellt worden. Früher gab es dafür auch eine Mac-Variante.

Danke im Voraus für ein paar Tipps.
 
Vielleicht wären Yahhoo! Widgets da was für Dich…ein natives OS X
Widget ist mir da leider nicht bekannt…
 
Du meinst sicherlich die "Widgets", die man sich bei Yahoo! für die Startseite zusammenbasteln kann, also ähnlich wie bei Google.

Dazu brauche ich aber immer einen offenen Browser und es aktualisiert sich nicht von selber.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 
Oh, danke. Das probier ich mal.
 
Zurück
Oben Unten