News vom Apple Music Event? Apple Store ausser Betrieb!

Gibts diesemal keinen Livestream? :rolleyes:
Gespannt sei....
 
iPod Photo - na ich weiß nicht...

Aber immerhin mit 60er Platte. Nur leisten kann ich ihn mir nicht...

Und mit bis zu 15 Stunden Akku - wie sie das wieder gemacht haben?! Würde mich nurmal interessieren, ob man das Display auch ohne Beleuchtung gut ablesen kann - die 15 h gelten doch bestimmt nur ohne Beleuchtung.
 
*Apple stellt iPod Photo vor

Das neueste Modell der iPod Familie, den iPod photo, gibt es in zwei Größen: ein 40GB Modell zum Preis von €529 (D) / €549 (AT) sowie ein großzügiges 60GB Modell, das für €639 (D) / €659 (AT) erhältlich ist. Beide Modelle sind mit einem LCD-Display ausgestattet, das Ihre Fotos gestochen scharf und in lebendigen Farben zeigt – in 65.000 Farben, um genau zu sein. Dank der integrierten Hintergrundbeleuchtung können Sie Ihre Fotos bei den unterschiedlichsten Lichtverhältnissen drinnen und draußen genießen.
 
iTunes 4.7 ist schon über die Seite downloadbar!

NeoSD
 
Er startet bei mir allerdings den Download nicht (Safari)... :(
 
alter schwede...das mal nen hammer üwrde ich sagen..vorallem das u2 teil...aber irgendwie stören mich die autogramme hinten drauf ...aber in schwarz usw. daumnehoch apple gut gemacht...aber wars das schon?
 
Schade doch kein Flashplayer!

Download geht bei mir schleppend, aber er läuft!
 
irgendwie wusste man das alles schon gerüchteweise... apple lässt nach nicht?
 
NeoSD schrieb:
Schade doch kein Flashplayer!

Download geht bei mir schleppend, aber er läuft!

"Thank you for downloading iTunes. Your download will start automatically."

Und genau das tut er eben nicht. Gibt leider keinen Link zum direkt-anklicken... naja, warte ich halt bis morgen, die neuen Funktionen werden ja ohnehin für den neuen iPod sein...

Gruß,

Stefan
 
na ja was heißt lässt nch...die dinger sind der hammer....muss man sagen 15akku leistung...das schaft kein anderer player und dia show funktion is ganz großes kino...ich finds gut...bin aber aus persönlichem interesse etwas traurig weil kein flash player dabei ist....
 
Für iTunes 4.7 wird eine neue QT Version benötigt!
ISt aber genau wie iTunes noch nicht in der Softwareaktualisierung drin!
 
Emergency Room:
Sie: Was haben sie da? Ist das ein Radio?
Carter:Nein, ein iPod, ein digitales Musikabspielgerät!
Sie:Schick!


:D:D:D:D:D:D:D:D

*daumenhoch*
 
lol auch gerade gesehen
und der download ging ohne probleme
 
fredokrates schrieb:
das U2 Teil ist ja fett! geht das auch mit Jam&Cram?

is aber schon etwas krass dafür dann gleich soviel mehr zu nehmen....für 40€ mehr gibbet den 40gb ipod...
 
Zurück
Oben Unten