NEWS Schoner

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Nabend auch,

weiß jemand ob es sowas Nachrichten Bildschirmschoner für X gibt ?
Dachte da an sowas wie es für DOSen gibt von web.de, oder ZDFonline.

Hat mal jemand einen heißen Tipp, oder gar ein Link für mich.

Danke schon einmal.

Gruß

XY
 
Wüßte ich jetzt nichts, aber ich könnte dir raten, dich erstmal nach brauchbaren Nachrichten umzusehen, die vom ZDF sind in ihrer neuesten erzählenden Showeinlage mit "persönlich interessierten Moderatoren" ( <- Original ZDF! Beachte: Nicht mehr "Sprecher"!) längst in Richtung RTL und Sat.1 abgelegt. Wo die inzwischen jedoch hin wollen, ist wieder ne andere Geschichte. "Menschen, Tiere, Sensationen" und je nachdem wie sehr es sich aufdrängt auch mal ein wenig das allerwichtigste, was politisch gerade sein muß.
Ach, ich schweife schon wieder ab, tschuldige, sollte keine Predigt werden...:rolleyes:
 
Hallo Stuart,

danke für die Info......:D

Mir geht es garnicht so sehr um die Nachrichten, sondern nu um die Schlagzeilen, und weil ich diese Schoner ansprechend finde. Wenn ich mir brauchbare Nachrichten ziehen will mache ich das bestimmt nicht bei einem Fernsehkanal.......clap

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten