+ News + News + News + News +

don_mac

don_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Schon mitbekommen?

Quelle: www.mac-kauf.de - NEWS

11.08.03 - Apples Pro-Linie
Offenbar haben sich die Gerüchte, dass Apple Probleme haben könnte den PowerMac G5 wie angekündigt im August auszuliefern, als falsch erwiesen. In einem Artikel der amerikanischen Business-Seite Forbes.com wird eine Apple-Sprecherin zitiert, dass Apple alle Bestellungen für die G5-Systeme noch in diesem Monat ausliefern werde. Weiterhin kursieren Gerüchte, dass Apple bereits einige Geräte an Firmenkunden und staatliche Einrichtungen ausgeliefert habe.

Neues hat sich auch in Bezug auf die nächste Revision der PowerBooks getan. Laut Macbidouille wird Apple am 18. oder 19. August das langerwartete 15' PowerBook im Aluminium-Look vorstellen und zeitgleich sollen dann alle neuen PowerBook-Modelle über höher getaktete Prozessoren verfügen. Das 15' Titanium PowerBook ist bereits seit November letzten Jahres unverändert auf dem Markt und schreit geradezu nach einem Update. Die 12' und 17' PowerBooks wurden auf der Macworld San Francisco Anfang deises Jahres vorgestellt und sind somit auch reif für ein Update. Neben neuen PowerBooks könnten auch neue Displays, die optisch dem PowerMac G5 angepasst werden, und neue iMac-Konfigurationen das Licht der Welt erblicken. (th)
 
vielleicht gibts ja auch neue ibooks :confused:
 
was mich wundert ist die tatsache das noch keine exemplare an die presse vergeben wurden um ausführliche test zu fahren...

wenn die dinger wirklich kurz vor der auslieferung stehen verwundert das schon ein wenig...

kann apple diese werbung nicht brauchen oder haben die schiss den g5 unabhängig testen zu lassen?

man kauft ja ungern die katze im sack ;)

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten