Newby hat Powerbook 12" bestellt

D

dk77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wollte nur Hallo sagen!
Habe gestern nach Wochen des Forumlesens endlich ein Powerbook 12" bestellt!
Dachte zuerst jetzt ging es mir super gut, aber nun kann ich es nicht mehr erwarten, bis mein kleines Buch endlich da ist!
Wie habt ihr es geschafft, die Wartezeit zu überstehen!

LG und ich freu mich aufs tratschen!

:)
 
...hoffentlich bekommst du einen Coupon um (für 29.- Euro) auf Tiger upzudaten. Wenn Tiger tatsächlich am 15.04 erscheinen wird, hast Du gute Chancen. ;)
 
dk77 schrieb:
Wie habt ihr es geschafft, die Wartezeit zu überstehen!

... das ging ganz gut da ich bei einem Händler bestellt hatte. Am nächsten Morgen um 11:30 Uhr war das PowerBook dann da.
 
Hi!
Ja, das wäre toll. Aber wenn nicht, dann werd ich halt noch ein wenig warten und mit Panther "spielen"! Hab bis jetzt nur Windows benutzt, also wird auch das ein tolles Abenteuer!

LG :D
 
@dk77: Geht mir genau so. War bisher Win-Only-User und habe nun seit 3h meine Bestellbestätigung meines Mac Mini hier aufm Schreibtisch liegen ;)

Das mit dem Coupon wäre natürlich traumhaft!
 
Dann mal alles Gute mit deinem 12" PB, wenn es dann da ist!

Und hallo im Forum! :)
 
dk77 schrieb:
Wie habt ihr es geschafft, die Wartezeit zu überstehen!

wieso warten? hätte evtl. mit ein paar händlern in deiner nähe telefoniert, ob die dein pb dort auf lager haben. hinfahren, bezahlen, mitnehmen und spass haben.

so bin ich an mein ibook gekommen.
 
dk77 schrieb:
Hi!
Ja, das wäre toll. Aber wenn nicht, dann werd ich halt noch ein wenig warten und mit Panther "spielen"! Hab bis jetzt nur Windows benutzt, also wird auch das ein tolles Abenteuer!

LG :D


Soviel Coolness treibt einem glatt die Freudentränen in die Augen. :)

RESPEKT! :D

Und Herzlich Willkommen!
 
die werden wohl kein gutschein ausstellen bevor tiger nicht offiziell vorgestellt wurde. das wäre ja wie ne bestätigung...
 
Blaubierhund schrieb:
die werden wohl kein gutschein ausstellen bevor tiger nicht offiziell vorgestellt wurde. das wäre ja wie ne bestätigung...

apple wird nach der vorstellung von tiger bekanntgeben ab welchem zeitpunkt man berechtigt ist eine günstigere tiger-version zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
misti schrieb:
apple wird nach der vorstellung von tiger bekanntgeben ab welchem zeitpunt man berechtigt ist eine günstigere tiger-version zu bekommen

misti, dann bestell doch schon mal... :D
 
superspike schrieb:
misti, dann bestell doch schon mal... :D

im laufe der woche. besser später, damit ich auch noch in diese frist falle ;)
 
Mit Coolness hat das nicht wirklich viel zu tun. Wollte immer schon nen Mac haben, hatte allerdings aber "eh immer schon" einen PC, wodurch sich nicht wirklich ein "Grund" ergeben hatte so ein Teil anzuschaffen. Da ich jetzt aber für meine Dissertation ein Notebook brauchen, hat sich das wunderbar ergeben.
Übrigens: Schreib ich die besser in Word oder Pages?

LG
 
Einfach eine Tüte Valium oder Beta-Blocker einwerfen - dann überstehst Du das locker :D

Ich konnte es auch kaum abwarten - aber davon geht es ja auch nicht schneller.
Also nutze ich Zeit mit Internet-Recherchen zu den Themen, mit denen ich mich am Mac befassen wollte. Viel gelesen, schon mal die ersten Tool runtergeladen etc... Dann hatte man auch gleich was zu tun ;)
 
dk77 schrieb:
Übrigens: Schreib ich die besser in Word oder Pages?
Sieh z. B. mal in diesen Thread: bestes Textverarbeitungsprogramm
Word scheint besser geeignet zu sein, da Pages eher ein Low-end-Layoutprogramm, weniger eine Textverarbeitung ist.

Wenn Word, dann aber bitte Word 2004; das ist nach meiner Erfahrung die erste Mac-Version, mit der sich gut arbeiten läßt.
 
Das beste was ein Newbe machen kann: Ein Powerbook bestellen! Gratuliere.
 
lokhi schrieb:
Das beste was ein Newbe machen kann: Ein Powerbook bestellen! Gratuliere.
hi lokhi!
das war doch nicht zynisch gemeint oder?
andere mac-user haben mir zum powerbook empfohlen und was sie sagten hat mich so ziemlich davon überzeugt.
jetzt wo ich mein powerbook habe und erst später auf dieses forum zugestoßen bin, also seit gestern, meinen hier alle ein iBook sei besser!!!
Oi! das war doch kein krasser fehlkauf oder ?denn vom meinem mac will ich mich nicht mehr trennen!!!
mfg mac.dat
 
Nein,- die Powerbooks sind natürlich besser als die iBooks. Ist ja auch die teurere Serie. Ein Fehlkauf ist es keinesfalls- oder hast Du schon Sachen entdeckt die Du damit nicht machen kannst?
 
Um Himmels willen! Das PowerBook ist doch kein Fehlkauf! Ist wirklich eine tolle Maschine.
 
hui ich dachte schon... vor allem brauche ich es für mein studium und bei präsentationen scheint es sich sehr gut zu bedienen

Cool!! herr Chow, ich habe das gleiche modell, nur der iPod fehlt mir noch...
also weiter scheffeln und häusle bauen...meine natürlich apple stuff kaufen!

mfg mac.dat
 
Zurück
Oben Unten