Newbie wills wissen...

K

klausintirol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
Hallo

Wie die Überschrift besagt, bin ich neu in Sachen mac und hätte da ne Frage zum externen Brenner:
Mein gebrauchter G4 hat folgende "Innereien" :D

G4 / 400 Mhz / 512 MB RAM /
Grafikarte: ATP Rage 128 Pro - 16 MB RAM
Festplatten: 1x Maxtor 94098U8 (40 GB)
1x IBM-DTLA305030 (30 GB)

CD-RW Brenner (intern): Sony CD-RW CRX 140E
(Leistung (CD-R/CD-RW/CD-Lesen) 8x/4x/32x

Bustakt: 100 MHz Bustakt , 128 bit

USB: 4 x USB (zwei an Rechner, zwei an Tatstatur)

Firewire: 3 x FireWire 400 (2x extern, 1 x intern)

Netzwerk: Ethernet 10/100 Base/T

zusätzliche PCI-Karten: FireWire 400 (mit 2 Anschlüssen extern)

OSX 10.3.6 inkl. aller Updates, die bis zum 08.11.2004 von Apple verfügbar waren.

OS 9.2.2 inkl. aller Updates, die bis zum 08.11.2004 von Apple verfügbar waren

da ich zwar selten DVD brenne, aber doch einige angucke wollte ich wissen, ob der funzt:
DSP "Prefect2" Pioneer DVD Brenner 4 x FireWire (DVR-106)

Externer Pioneer DVD Recorder im FireWire ALU Gehäuse.
Speed: DVD±R 4x, DVD±RW , CD-R 16x, CD-RW 10x
Zubehör: FireWire-Kabel und Netzkabel. Abmessungen: 25.5 x 16.5 x 5.5 cm
Kompatibel mit allen Apple iApps und DiscBurner Engine. Benötigt Mac OS X 10.2.8 oder neuer.
Preis: € 114,90

und installieren wird ja wohl eh nicht so´n Problem sein, oder ??

Bin eben neu hier und werde noch öfter solche ( für euch !!) Kleinigkeiten fragen.

thx Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen pioneer a 03 in einem externen firewire gehäuse. der funktioniert sowohl am PB (OS X) als auch am iMac (OS9).

ww
 
Zurück
Oben Unten