Newbie sucht OS X-Filme

die links gehen alle nichtmehr trotzdem danke ;)

ach ja ;) mein 100derster Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius2k4 schrieb:
Hallo!
Möchte mir bald ein iBook gönnen, warte aber noch bis die neuen rauskommen (auch wenn ich's nicht mehr lang aushalte... :( ) Bin absoluter Einsteiger und Windows-Verpesteter... gibt es irgendwo bewegte Bilder vom Apple Betriebssystem (Panther oder Tiger)? Möchte so gern mal mehr von dem OS sehen und ein gravis-Store ist mir jetz auch noch zu weit...

Danke schonmal
Marius

unabhängig zu den tutorial movies kann ich dir aber versichern das du das prinzip in 2 minuten gecheckt hast. alles andere lernt man "spielend" während man das system benutzt. was ich z.B. schade finde ist das ich einige macuser sehe (meine profs in der uni) die z.B. exposé garnicht benutzen. das ist schade und könnte vielleicht durch ein wenig filmchenkucken behoben werden
 
Zurück
Oben Unten