Newbie + neues Macbook Pro: iSight Kamera defekt!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gonzo.T.Durden

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

zunächst einmal - ich hab's getan, bin in das Mactel Lager gewechselt (Boot Camp und Parallels haben ihr übriges getan :) aber...

rechte Freude mit meinem neuen MBP 2,0GHz will noch nicht aufkommen.
1. ziemlich warm (OK, wusst ich schon)
2. Fiept (lt. SN in KW10 gebaut, schau mer ma...)
3. Airport zickt irgendwie beim Verbinden zur Fritz!Box (WPA)
und nun der wahrscheinliche Grund zum sofortigen Austausch:
4. die iSight Kamera ist nicht zum augenöffnen zu bewegen (noSight), soll heissen, Photo Booth und iChat finden nix, und der Apple Hardware Test nur einen kriptischen Fehler "4SNS/1/40000000 TmOP" - hat aber denke ich nix mit der Kamera zu tun.

Also, gibt es einen "iKey" zum aktivieren der Kamera, oder ist die hinne?

Danke für Eure Rückmeldung
Gonzo

P.S. [Offtopic]
Wen es interessiert:
Gekauft in München im Saturn Theresienwiese, normaler Preis 2579,-, habe aber den Ausdruck von nem anderen Münchner Händler (Grid) für 2425,- hingelegt und dann auch bekommen. (Gleiches galt auch für das 20" ACD und den ACPP - welch Ostern ;-)
 
Also erstmal herzlich willkommen hier. Die Probleme die du hast haben fast alle, ausser das mit der iSight!!

Den Fehler habe ich beim Hardwaretest auch sttändig bekommen aber das beste ist dieser Fehler kam bei allen MacBooks die ich hatte und es waren 3 Stück!

Ich vermute das das ein Bug im Hardwaretest ist. Bin mir da aber nicht sicher. Laut eines Apple Technikers soll das ein Bug sein denn 3 Books mit immer dem gleichen Fehler ist schon sehr unwahrscheinlich!

Ich habe meine Books zurück gegeben und warte auf bessere Zeiten!

Doch das mit der iSight ist ein technisches Problem !! Austausch!!
 
Austauschen lassen und hoffen, dass du eins der neuen Revision bekommst.

P.S.: Willkommen bei Mac! :)
 
Danke für Eure Antworten!

Das MBP ist ne kleine Diva... nun ging die Kamera "schon" 2x sporadisch. Meistens aber nicht. Diese PRAM reset hab ich schon probiert, hilft aber nicht. Jemand noch ne Idee?

Gonzo :)
 
Versuchs mal OS X neu drauf zu spielen vielleicht klappts dann!?
 
Elportato schrieb:
Versuchs mal OS X neu drauf zu spielen vielleicht klappts dann!?

Wenn es eh gerade frisch gekauft ist, kann man das machen obwohl ich kein Freund davon bin.

Aber hier schadet es in in der Tat nicht und ein Versuch kostet ja nichts.

Dabei kann man sogar etwas Platz einsparen indem man bei Optionen die unnötigen Sprach- und Druckerdateien weglassen kann.
 
"Versuchs mal OS X neu drauf zu spielen vielleicht klappts dann!?"

Ihr seid mir ja lustig, frisch von Wintel zu Mactel und dann solche Lösungen... ;-)
Im Moment läuft die Kamera allerdings... Schau mer mal.

Aber bzgl. des "Whine" werd ich wohl noch aktiv werden.

Gonzo
 
Ist doch geil, 2500€ für ein Überteuertes Produkt bezahlt und gleich die ersten Probleme, das ist einfach Apple :)
 
Ist doch geil, 2500€ für ein Überteuertes Produkt bezahlt und gleich die ersten Probleme, das ist einfach Apple :)
Einen Thread nach ~4.5 Jahren für diesen überflüssigen Beitrag aufzuwärmen, das ist einfach trollig... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: falkgottschalk, Caesar, bassist75 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten