newbie: ipod shuffle - empfehlenswert?

P

pconlysorry

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo geschätzte commuity.

habe fragen bezüglich des ipod shuffles. NUN GEKLÄRT.


eine einzige noch offen:

ladegerät - gehen nano-taugliche auch um den shuffle zu laden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm wie jetzt.

brauche ich jetzt quasi entweder 2 ladegräte (für shullfe und nano je eines)

oder 1 ladegerät und 1 dock.

was dann quasi alles daselbe kostet.

obgleich ich das nicht verstehe wenn man handyladegeräte bedenkt. naja - bringt halt auch ein wenig geld für apple ^^
 
1 Ladegerät
1 Kabel für den nano
1 kabel für den Shuffle

Denn nano und Shuffle Anschlüsse sind unterschiedlich.
 
1 Ladegerät
1 Kabel für den nano
1 kabel für den Shuffle

Nimm am besten ein Ladegerät mit USB-Anschluss (z.B. Artwizz PowerPlug). Dort kannst du dann die Kabel sowohl vom Nano als auch von Shuffle anschließen, die haben ja beide einen USB-Stecker. Und diese Kabel sind ja schon bei den iPods mit dabei.

Gruß,
Thomas
 
Nimm am besten ein Ladegerät mit USB-Anschluss (z.B. Artwizz PowerPlug). Dort kannst du dann die Kabel sowohl vom Nano als auch von Shuffle anschließen, die haben ja beide einen USB-Stecker. Und diese Kabel sind ja schon bei den iPods mit dabei.

Gruß,
Thomas

Ist doch logisch, eine andere Möglichkeit gibt es eh nicht ;)
 
Ja, das stimmt. Allerdings klang der Threadersteller doch etwas verwirrt, deshalb wollte ich das nochmal klarstellen. ;)

Gruß,
Thomas
 
vielen dank - ich denke jetzt verstehe ich.

einfach ein ladegerät kaufen das kein kabel hat sondern ein usb port - dort passen dann die jeweiligen usb-kabel der player dazu.

nochmals danke für die geduldige erklärung.

:)
 
Zurück
Oben Unten