Newbie hat Fragen

B

brandman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
Bin seit drei Tagen Mac-Besitzer aber leider kein user...
gibt es hier ein newbe/umsteiger-forum für die ganz banalen Fragen
oder bin ich in einem falschen forum gelandet?
ansonsten würde ich mich über einen link freuen der mich an das richtige Forum weiterleitet (bitte mit erklärung der copy/paste funktion unter mac)
mfg stefan

hallo,
versuche nun schon zum dritten mal ein Thema zu erstellen,klappt aber irgendwie nicht.
also nochmal ich finde hier nicht die gewünschten Antworten auf meine Fragen und bin auf der Suche nach einem Link,wo ich mich mit anderen Newbes/Umsteigern austauschen kann.
mfg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
Alles schön und gut aber wo finde ich so etwas wie ein Onlinekompendium oder so. Ich möchte kein Anwenderforum mit meinen Fragen vollmüllen. Sowas nervt mit der Zeit. Alternativ wären andere Neuumsteiger mit denen man sich austauschen könnte ein probates Mittel.
mfg
 
der Forenbereich Switcher/Neueinsteiger ist doch dafür da......mal davon abgesehn, dass du es unterlassen solltest dauernd diskussionen aufzumachen mit dem selben Inhalt. Lukas hat die den Link gegeben, lies doch einfach mal alles durch. Wenn du was nich findest benutz anstatt der Foren-Suche oben die Google Suche unten, die funktioniert wesentlich besser und wenn es dann noch unbeantwortete Fragen gibt machst du EINE neue Diskussion und fragst alles was dich noch interessiert. Frag nicht nach einer Antwortenseite, wenn wir die Fragen nichmal kennen.....

"Ich hätte gern die Antwort 42" Wie war nochmal die Frage? Und dann baut jemand die Erde....
 
vielen dank für diesen Hinweis
 
Zurück
Oben Unten