newbie fragen

W

woolf77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi zusammen!

der neueste ipod ist glaub ich wirklich cool und werd mir jetzt echt das erste mal einen kaufen, aber:
wenn ich den als festplatte benutze spielt er mir am ipod die musik nicht ab, oder wenn ich sie über itunes auf den ipod lade, kann kein anderer pc den ipod auslesen?? (so hab ich das interpretiert in den FAQs), dann möcht ich wissen ob man die 30 bzw 60 GB partitionieren kann.
des weiteren welche software brauch ich um videos/DVDs zu rippen oder wie des heißt um am ipod des vernünftig an zuschauen bzw. am fernseher oder einem anderen pc wiederzugeben. Bin windowsbenutzer.
Und irgendwas geistert da durch meinen kopf sowas wie Lautstärkenbegrenzung? gibts da a tool zum aufheben?

Ich bedanke mich für eure antworten...
 
also partitionieren kannst du deine festplatte da drinnen nicht, soweit ich weiß, es ist auch nicht unbedingt empfehlenswert. und du kannst die musik, die du auf deinem iPod hast nicht auf einen anderen pc übertragen, da ist ein kopierschutz eingebaut.
zu dem lautstärkenbegrenzungsthema muss jemand anderes antworten, denn ich weiß den namen des programmes nicht mehr.

mfg und viel spaß mit dem iPod
 
Zurück
Oben Unten