new beetle & ipod video

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
843
tja es war schon immer etwas teurer etwas von apple geschenkt zu bekommen ;)

gruss
lemonstre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Design her scheinen die beiden ja ganz gut zusammenzupassen...
 
gerade gefunden... noch ein krasses ipod video :D

iMovieTheater1.

gruss
lemonstre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von lemonstre
gerade gefunden... noch ein krasses ipod video :D

hehehehehe :D

Kann in meiner Beziehung nicht passieren - meine Freundin hat sich nun auch ein Pödchen bestellt!

:cool:
 
Original geschrieben von dylan
hehehehehe :D

Kann in meiner Beziehung nicht passieren - meine Freundin hat sich nun auch ein Pödchen bestellt!

:cool:

ich habe auch vorgesorgt und meiner frau letzte woche einen zum geburtstag geschenkt... ein männchen ;)

die neidischen blicke waren einfach zu herzzerreissend

gruss
lemonstre
 
also … eigentlich gehört der IPod ja eher zum Smart. Der Beetle ist ja nachgemacht :( – der Smart ist wenigstens eigenständig und innovativ und hat ein pfiffiges Design. (Natürlich der originale Zweisitzer.)

Gruß, tridion
 
Original geschrieben von tridion
also … eigentlich gehört der IPod ja eher zum Smart. Der Beetle ist ja nachgemacht :( – der Smart ist wenigstens eigenständig und innovativ und hat ein pfiffiges Design. (Natürlich der originale Zweisitzer.)

Gruß, tridion

Hey, ganz meine Meinung!! clap
 
Original geschrieben von tridion
also … eigentlich gehört der IPod ja eher zum Smart. Der Beetle ist ja nachgemacht :( – der Smart ist wenigstens eigenständig und innovativ und hat ein pfiffiges Design. (Natürlich der originale Zweisitzer.)

Gruß, tridion

yep! fehlt nur noch eine schicke halterung für den neuen ipod. hab schon meinen smart-center genervt...

smarte grüsse
lemonstre
 
ah, auch ein Smartfahrer!! ;)
sag mir mal Bescheid bitte, wenn Du was hörst!!

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten