Neverwinter Nights für den Apple: wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Sym, 23.02.2004.

1. Sym

Sym Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.06.2003
    Hallo,

ich suche nun schon einige Zeit nach dem Spiel. Leider finde ich das Spiel sehr selten. Das günstigste war bei www.cyberport.de für 45€. Allerdings war das nur die normale Version. Cyberport bietet die PC Version für 30€ und die Gold Version für 35€ an.

Die Mitarbeiterin konnte mir nicht mitteilen, warum es teuerer ist. Und die Gold-Version konnte ich dort dann auch nicht beziehen.

Weiß jemand einen guten Mac-Spiele-Händler?

2. Jiji

Jiji MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.02.2003
    Die Mac Version kostet so viel, da es sie erst ein paar Monate zu kaufen gibt. Macplay hat auch nur das Original spiel rausgebracht und deshalb gibt es auch keine Gold Version für den Mac. Du kannst aber die AddOns (SoU und HoU) der Win/Linux(x86) Version benutzen. Wie du das anstellst kannst du im Bioware Forum nachlesen. nwn.bioware.com

3. pr13ST

pr13ST MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.02.2004
    ASH
    die haben ne recht gute auswahl an mac games

4. Sym

MacUser seit:
    11.06.2003
    Hmm,

schade eigentlich. Das kostet mir eigentlich dann doch zuviel. Oder sind die Mac-Versionen dann wenigstens Hybrid-Versionen? Das kann ich nämlich nirgends lesen.

Eigentlich wollte ich mir Software nur noch kaufen, wenn sie mindestens auf dem Mac laufen.

5. Jiji

Jiji MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.02.2003
    Du kannst das nirgends lesen, weil es keine ist. Die Mac Version von Macplay ist nur für Mac und hat auch nicht die tools dabei um Module zu bauen, da es sie für mac auch nicht gibt.

6. Sym

MacUser seit:
    11.06.2003
    wollte hier nur noch einmal mitteilen, dass meine Entscheidung auf die PC-Version gefallen ist.

Die Gold-Version ist günstiger und hat den Level-Designer. Schade für meinen Mac.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen