Neverwinter Nights für den Apple: wo kaufen?

Sym

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
455
Hallo,

ich suche nun schon einige Zeit nach dem Spiel. Leider finde ich das Spiel sehr selten. Das günstigste war bei www.cyberport.de für 45€. Allerdings war das nur die normale Version. Cyberport bietet die PC Version für 30€ und die Gold Version für 35€ an.

Die Mitarbeiterin konnte mir nicht mitteilen, warum es teuerer ist. Und die Gold-Version konnte ich dort dann auch nicht beziehen.

Weiß jemand einen guten Mac-Spiele-Händler?
 
Die Mac Version kostet so viel, da es sie erst ein paar Monate zu kaufen gibt. Macplay hat auch nur das Original spiel rausgebracht und deshalb gibt es auch keine Gold Version für den Mac. Du kannst aber die AddOns (SoU und HoU) der Win/Linux(x86) Version benutzen. Wie du das anstellst kannst du im Bioware Forum nachlesen. nwn.bioware.com
 
ASH
die haben ne recht gute auswahl an mac games
 
Hmm,

schade eigentlich. Das kostet mir eigentlich dann doch zuviel. Oder sind die Mac-Versionen dann wenigstens Hybrid-Versionen? Das kann ich nämlich nirgends lesen.

Eigentlich wollte ich mir Software nur noch kaufen, wenn sie mindestens auf dem Mac laufen.
 
Du kannst das nirgends lesen, weil es keine ist. Die Mac Version von Macplay ist nur für Mac und hat auch nicht die tools dabei um Module zu bauen, da es sie für mac auch nicht gibt.
 
wollte hier nur noch einmal mitteilen, dass meine Entscheidung auf die PC-Version gefallen ist.

Die Gold-Version ist günstiger und hat den Level-Designer. Schade für meinen Mac.
 
Zurück
Oben Unten