Neverwinter Nights Diamond Edition derzeit kostenlos bei gog.com

Mankind75

Mankind75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.773
Reaktionspunkte
829
Hallo zusammen,

gog.com bietet derzeit einen kostenlosen Download des oben genannten Spiels an. Es handelt sich um die Windowsversion. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit mal die NWN-Demo im Singleplayer unter CrossOver getestet, was sehr gut funktionierte. Bezüglich Multiplayer habe ich nicht weiter probiert.

https://www.gog.com/game/neverwinter_nights_diamond_edition
 
Crossover und Wine waren ja intel-only oder?
 
Crossover und Wine waren ja intel-only oder?
Ja sind für Intel bzw. AMD-Prozessoren. Bei gog.com ist es so, dass die Installationsroutine in einer .exe-Datei vorliegt. Für Linux gab es mal ein Binary, welches man neben den Spieldateien installieren konnte um das Spiel nativ zu spielen.
 
Kaufen für 9,29€ steht da bei mir.
 
Die Aktion ist mittlerweile auch schon vorbei.
 
Zurück
Oben Unten