Neuverknüpfung von verschobenen externen Medien

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

meine iTunes-Bilbliothek liegt zusammen mit der Musik auf meinem Rechner, lediglich Filme und Serien bisher auf einem NAS und wurden nur als Referenz hinzugefügt.
Nun habe ich diese Dateien auf ein DAS verschoben und finde keine Funktion, um alle Referenzen in einem Rutsch neu zuzuordnen (vergleichbar zu Aperture, wo man ein Bild neu verknüpft hat und Aperture hat automatisch auch den Rest neu verknüpft). In iTunes scheint das nur mit jeder Datei einzeln zu gehen, oder habe ich was übersehen?

Grüße
fox78
 
Jein, diese ganzen "ergoogelbaren" (Verzeihung für die Wortvergewaltigung) Anleitungen beziehen sich auf das Verschieben der ganzen Mediathek (iTunes Media-Ordner) bzw. der Bibliotheks-Datei (iTunes Library). Beides ist aber bei mir nicht der Fall, ich verschiebe Dateien, die auch vorher schon außerhalb des iTunes-Ordner waren (hinzugefügt ohne gesetzten Haken in iTunes->Einstellungen->Erweitert "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Medienordner kopieren") und auch außerhalb bleiben, nur halt auf einem anderen Speichermedium.

Für diesen Fall konnte ich bisher leider nichts finden, weder in iTunes selber, noch im Netz.

fox78
 
Zurück
Oben Unten