Neutrale Präsentverpackungen

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von digitomm, 23.03.2006.

  1. digitomm

    digitomm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Hallo ihr,

    habe für einen Kunden ein Marketing-Konzept erstellt und darin auch ein "Promotion-Set" für Kunden vorgeschlagen. Dafür müssten flache Kartons mit durchsichtigem Plastikdeckel besorgt werden, also neutral, nix speziell bedruckt oder so.

    Weiß jemand, wo man soetwas herbekommt. Habe schon mal gegoogelt und leider nichts passendes gefunden. Gibt zwar überall Geschenkkartons, aber die haben alle Deckel aus Pappe.

    Gruß digitomm
     
  2. Al Terego

    Al Terego MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    02.03.2004
    wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich einige kartonagenfirmen mal anrufen, mit dem vertrieb sprechen und das wunschobjekt schildern. vielleicht bekommst du dann doch das gewünschte oder aber eine kontatkadresse zu partnerfirmen, die solche kartons vertreiben.
    besten gruß, al
     

Diese Seite empfehlen