Neutrale Präsentverpackungen

digitomm

digitomm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
927
Reaktionspunkte
474
Hallo ihr,

habe für einen Kunden ein Marketing-Konzept erstellt und darin auch ein "Promotion-Set" für Kunden vorgeschlagen. Dafür müssten flache Kartons mit durchsichtigem Plastikdeckel besorgt werden, also neutral, nix speziell bedruckt oder so.

Weiß jemand, wo man soetwas herbekommt. Habe schon mal gegoogelt und leider nichts passendes gefunden. Gibt zwar überall Geschenkkartons, aber die haben alle Deckel aus Pappe.

Gruß digitomm
 
wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich einige kartonagenfirmen mal anrufen, mit dem vertrieb sprechen und das wunschobjekt schildern. vielleicht bekommst du dann doch das gewünschte oder aber eine kontatkadresse zu partnerfirmen, die solche kartons vertreiben.
besten gruß, al
 
Zurück
Oben Unten