Neustart erforderlich?!

M

motorbreath

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
7
Ich bekommen regelmäßig - also gestern und heute - die Meldung, das ich meinen Mac Mini jetzt neu starten müsse. Eine Rückkehr zum Desktop ist nicht möglich. Keine Fehlermeldung keine Erklärung, nur ein mehrsprachige Meldung, welche mich auffordert durch langes Drücken des Powerknopfs oder durch Drücken der Restart- Taste den Computer neu zu starten.

wtf...?!
 
..das ist ´ne Kernel Panic, deutet auf einen Hardwaredefekt hin.
 
Hast du schon mal versucht das PRAM zu löschen das könnte Abhilfe schaffen oder hast du die HD überprüft ?
 
Werde wohl erst mal HD überprüfen und ggf. das übliche Programm (Rechte reparieren:D).
Mit Hardware- Defekt wäre sehr unschön, zumal die Kiste nicht mal ein halbes Jahr alt ist...
 
Volume-Informationen werden überprüft.
Volume-Header muss geringfügig repariert werden
Das Volume „Macintosh HD“ muss repariert werden.

Fehler: Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden.


1 HFS-Volume überprüft
Volume muss repariert werden.

Hat sich wohl schon erledigt...

So, alles wieder im Lot:D. Danke für die schnelle Hilfe, hätte ich allerdings ja auch selbst drufkommen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten