Neustart dann Einstellungen weg...

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Ich habe gerade mal mein MB neu gestartet, da das Systemstatusanzeigewidget nichtmehr richtig angezeigt wurde...

Nach dem Neustart waren meine Dockeinstellungen wieder auf Default, Adium udn Skype kennen mich nichtmehr. TV Browser musste auch neu eingestellt werden... ich habe davor nichts weltbewegendes gemacht und schon gar nichts geändert... ach ja ein paar von meinen widgets sind auche infach weg.
 
Das hört sich an als hättest du deinen Home-Ordner umbenannt. Falls dem so ist, benutz mal die SuFu die verrät dir was zu tun ist. ;)
 
Nein... das habe ich schon länger hinter mir :cool:

ich sehe gerade die Mail Einstellungen sind auch weg... scheint so als wären einige Ordner aus der Lib verloren gegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du vor dem Neustart installiert oder gelöscht?
 
Nichts außer Cocktail...
 
Hast du mal die Rechte repariert bzw. ein PRAM-Reset gemacht?

Gruß
Locator
 
wie mache ich einen PRam reset?

Rechte hat Cocktail mir schon repariert

Ich merke gerade Safari hat auh da Tabed Browsing verlernt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten