NEUSS/GV: kiste bier + spesen für funktionierenden internet zugang

Du stellst eine Frage mit dem Verweis auf ein anderes Forum
statt die Frage hier zu definieren? Tss Tss... ;)
 
muss ich alles noch mal tippen? wieso? kostet den leser einen klick, ist hoffentlich nicht zuviel verlangt...?!
 
Leider wohn ich auch zuweit weg, und habe auch kein Auto!
netmikesch schrieb:
muss ich alles noch mal tippen? wieso? kostet den leser einen klick, ist hoffentlich nicht zuviel verlangt...?!

LOOOOL ;-) (nich bös nehmen)

NeoSD
 
amen!

ich suche in auftrag meines verzweifelten bruders (switcher) jemanden, der die skills besitzt, seinen 1und 1 dsl zugang vor ort mit der vorhandenen hardware einzurichten!
vorhandene hardware: sinus 154 dsl basic router (54mbit von der telekom), airport express, zur erweiterung des signals
alu powerbook mit ap extreme.

standort ist grevenbroich (bei neuss)

für einen halbwegs versierten networker sicher kein großes problem...?! wenn das powerbook eine sichere und zuverlässige internet verbindung hat, ist der job erledigt.

der router ist im 1. OG, (hauptanschluss, es gibt noch eine nebenstelle im EG, aber die scheint der router nicht zu unterstützen (?))
das powerbook wird standarmäßig im EG genutzt. sollte mit der AP express kein ding sein, oder?

neben allabendlichen huldigungen des retters lässt er neben anfahrtskosten eine kiste bier nach wahl springen oder wahlweise einen entsprechend hoch getakteten gutschein für den itunes music store oder eine sonstige belohnung in ähnlicher höhe.
jemand interesse eine gute tat zu vollbringen?
er möge sich bei mir melden!

wäre schade, wenn apple den neuen user sogleich wieder verlieren würde, weil er an den anfangsschwierigkeiten scheitert...ich kriegs leider auch nicht hin. (schäm)
 
cole smileys hier!!

banana
 
netter hinweis...so wie ich das einschätze ist aber leider kein ausgewiesener networker unter den kandidaten, die ortsnah wohnen.. =(
trotzdem danke!
ich möchte ja auch niemanden nötigen - hatte gehofft, dass es durstige kehlen gibt, die von sich aus auf den thread stoßen und helfen könnten und wollten..
mal noch ne weile abwarten. grevenbroich ist halt auch alles andere als ne mac-metropole.
 
Du hast glück ich arbeite im kreis neuss und würde dir gerne helfen ( DURST )
melde dich über pm und ich geb dir meine Nummer bin Donnerstag wahrscheinlich in GV oder Korschenbroich banana
 
Zurück
Oben Unten